Unfassbar teuer: Diese Anime-Figur wird für 5.000 Dollar verkauft

Unfassbar teuer: Diese Anime-Figur wird für 5.000 Dollar verkauft
© KAZÉ

Der Kauf einer Anime-Figur wird immer populärer unter Fans. Dieses Prachtstück können sich aber wohl nur die wenigsten leisten.

Neben dem gewöhnlichen Anime-Merchandise aus T-Shirts, Tassen und Postern, sind Figuren in den letzten Jahren immer beliebter geworden. Wer sein Zimmer dekorieren möchte oder einfach Spaß am sammeln findet, kann sich ein Modell passend zu seiner Lieblingsserie zulegen. Besonders beliebt bei Käufern sind dabei die großen Shonen-Reihen wie One Piece, Dragon Ball, Naruto und co. Aber auch die Heldengeschichte My Hero Academia hat ihre Interessenten.

- Anzeige -

Midoriya-Büste für wohlhabende Sammler

Das beweist zumindest eine ganz besondere Anime-Figur aus dem Hause Big Bad Toy Store. Auf deren Shopseite steht seit kurzem eine lebensgroße Izuku Midoriya Büste zum Verkauf. Ihrer Qualität entsprechend kostet das Sammlerstück stolze 5.145 Dollar ohne zusätzliche Gebühren. Die Höhe der Versandkosten kann man sich dementsprechend vorstellen.

© Big Bad Toy Store

Der Verkäufer beschreibt die PVC-Figur als „großartigen Zusatz für deine Sammlung.“ Wer jetzt zuschlägt erhalt das Sammlerstück allerdings erst nach der Vorbestellungsphase im April 2021. Entscheidet man sich für den Kauf, will dann aber den Handel stornieren, werden rund 1.000 Dollar nicht zurückerstattet.

Hat man das nötige Geld beisammen, macht sich die hochwertige Midoriya-Büste sicherlich gut in jedem Haushalt. Ansonsten reicht es ebenso, zu gewöhnlichem Merchandise im preiswerteren Segment zu greifen. Immerhin bietet Amazon* auch eine Vielzahl an handlicheren Figuren des Helden-Anime.

- Anzeige -

Die Fans von My Hero Academia warten aktuell auf eine Fortsetzung der Serie. Vor kurzem wurde eine 5. Staffel angekündigt, die im Frühjahr 2021 im japanischen Fernsehen starten soll. Parallel dazu läuft die Manga-Reihe, in welcher die Helden momentan vor einer großen Herausforderung stehen.

Mehr zum Thema

Über Florian Dausel 790 Artikel
Mein Name ist Florian Dausel und ich bin der Administrator dieser Webseite. Ich kümmere mich um die Verwaltung, das Marketing und schreibe so gut es geht Artikel.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


- Anzeige -
- Anzeige -