Diese süßen Figuren lassen Pikachu und Naruto miteinander verschmelzen

Diese süßen Figuren lassen Pikachu und Naruto miteinander verschmelzen
© KSM Anime

Normalerweise bemühen sich Sammler darum, eine einheitliche Kollektion anzuhäufen. In diesem Fall lassen sich Pikachu aus Pokémon und Naruto allerdings gut miteinander kombinieren.

Die Welt von Pokémon passt mit der von Naruto nicht wirklich zusammen. Neben der Tatsache, dass beide Serien auf Fiktion basieren, unterscheiden sich die Franchises wie Tag und Nacht. Während Ash mit seinen süßen Begleitern durchs Land reißt und faire Turniere bestreitet, sieht sich Naruto immer wieder mit Krieg und Konflikten konfrontiert. Doch Gegensätze können sich anziehen – zumindest im richtigen Kontext. Das beweisen diese besonderen Figuren eines Sammlers.

- Anzeige -

Pikachu im Hokage-Look

Der Reddit-Nutzer Jexlan hat ein Video geteilt, welches das knuddelige Pikachu in einem neuen Licht zeigt. Zu sehen sind Figuren des Pokémon, in einer Ninja-mäßigen Aufmachung. Dabei nimmt es die Gestalten von allen Hokage an, zu welchen Hashirama, Tobirama, Hiruzen, Minato, Tsunade, Kakashi und natürlich Naruto zählen. Der Clip ist mit der passenden Stimme jedes Charakters unterlegt.

Viele Fans beider Serien sind an dem Kauf der Crossover-Figuren interessiert. Auf den Seiten der üblichen Shopping-Anbieter, scheint man die besonderen Modelle allerdings nicht zu finden.

Während die Geschichte der Ninja aktuell mit Boruto fortgesetzt wird, wurde Ende letzten Jahres die 23. Pokémon-Staffel eingeleitet. Unter dem Namen „Pokémon Reisen“ bestreitet Ash ein neues Abenteuer, in welchem er zusammen mit dem Jungen Goh die Welt erforscht. Lustige, aufregende und herzergreifende Momente stehen an der Tagesordnung.

- Anzeige -

Mehr zum Thema

Über albion 348 Artikel
Mein Name ist albion und ich bin der Administrator dieser Webseite. Ich kümmere mich um die Verwaltung, das Marketing und schreibe so gut es geht Artikel. Neben shonakid.de leite ich auch einen YouTube-Kanal, auf welchem ich regelmäßig Videos veröffentliche. Schau gerne mal vorbei, ich heiße dort genauso wie hier "albion".

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


- Anzeige -