Attack on Titan: Leidenschaftlicher Sammler geht mit Premium-Figur viral

Attack on Titan: Leidenschaftlicher Sammler geht mit Premium-Figur viral
© Studio MAPPA

Manche Figurensammler lassen sich von keinem Preis der Welt aufhalten. So auch nicht dieser Attack on Titan-Fan der Online-Plattform TikTok.

Das Finale des großen Titanen-Epos steht bevor. Nachdem die Mangareihe bereits vor einiger Zeit ihr Ende erreichte, nähert sich auch der Attack on Titan-Anime langsam seinem Schlusslicht. Ab dem 9. Januar 2022 soll die letzte Staffel der Serie mit einem zweiten Teil abgeschlossen werden. Doch zuvor heißt es noch: Merch kaufen* und Figuren sammeln, was das Zeug hält.

- Anzeige -

Beeindruckende Figur erreicht Millionen von Menschen

Unter den zahlreichen Attack on Titan-Fans gibt es einige Sammler, die gerne mal ein bisschen tiefer für ihr Hobby in die Tasche greifen. So auch der TikTok-Nutzer figurefigure.th, welcher zuletzt dank einer beeindruckenden Figur viral ging. Für seine Follower packte er ein Diorama der Charaktere Eren Jäger und Reiner Braun in ihrer Titanenform aus – und erreichte damit über 2 Millionen Likes.

@figurefigure.th

Unbox รีวิว Attack on Titan x Figurama (Limited 850) $1,410

♬ ATTACK ON TITAN – Flixterr

Die Figur stellt einen der epischsten Kämpfe der Serie im realen Leben nach. Das Sammlerstück wurde von Figurama hergestellt und ist mit einer Größe von 60 Zentimeter und einem Gewicht von über 13,5 Kilogramm nicht gerade leicht zu handhaben.

Wer sich den Premium-Merch kaufen möchte, muss dafür ordentlich Scheine bereitlegen. Das Produkt ist Teil der „Elite Exlusive“-Linie und auf 850 Exemplare limitiert, der Preis liegt demensprechend im Bereich von 1.410 US-Dollar (rund 1.215 Euro). Das hält Fans wie den TikTok-Nutzer jedoch nicht davon ab, seiner Leidenschaft zu folgen. Auf seinem Account packt er noch viele weitere solcher Figuren und Spielzeuge im hohen Preissegment aus – ganz zur Freude seiner Followerschaft.

- Anzeige -

Mehr zum Thema

Über albion 698 Artikel
Mein Name ist albion und ich bin der Administrator dieser Webseite. Ich kümmere mich um die Verwaltung, das Marketing und schreibe so gut es geht Artikel. Neben shonakid.de leite ich auch einen YouTube-Kanal, auf welchem ich regelmäßig Videos veröffentliche. Schau gerne mal vorbei, ich heiße dort genauso wie hier "albion".

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


- Anzeige -
- Anzeige -