Attack on Titan: In diesem Einkaufszentrum stehen riesige Titanen

Attack on Titan: In diesem Einkaufszentrum stehen riesige Titanen
© KAZÉ Anime

Die Charaktere aus Attack on Titan wüten jetzt auch in Yokohama. In einem Einkaufszentrum der Stadt, stehen seit einiger Weile gigantische Statuen.

Die Geschichte von Eren und seinen Kampf um die Menschheit, wurde im April mit einem letzten Manga-Kapitel beendet. Um das Finale der beliebten Serie gebührend zu feiern, finden momentan verschiedenste Aktionen statt. Zuletzt zog Attack on Titan mit einem unerwarteten Weltrekord, der es sogar ins Guinness World Records-Buch geschafft hat, alle Blicke auf sich. Jetzt sind es lebensgroße Statuen, die in einem japanischen Einkaufszentrum ihr Unwesen treiben.

- Anzeige -

Attackierender Titan in Lebensgröße

Vom 29. April bis zum 30. Juni 2021, findet in der Großstadt Yokohama eine ganz besondere Ausstellung statt. Wer in diesem Zeitraum im Yokohama Landmark Tower unterwegs ist, könnte nämlich auf gigantische Statuen treffen. Im Hauptraum des Wolkenkratzers, wo sich auch das Einkaufszentrum befindet, stehen nicht nur die Charaktere Levi und Eren, sondern auch der Kopf des Kolossalen Titans.

Attack on Titan: In diesem Einkaufszentrum stehen riesige Titanen

Das Highlight ist aber definitiv der 8,5 Meter große Attackierende Titan. Mit einem furchterregenden Gesichtsausdruck, ballt er seine Faust, um zuzuschlagen. Diese Pose nutzten einige Fans, um unvergessliche Fotos zu schießen. Die Bilder , welche auf SoraNews24 erstmals geteilt wurden, beweisen, dass die Statuen tatsächlich ihrer originalen Lebensgröße entsprechen.

Attack on Titan: In diesem Einkaufszentrum stehen riesige Titanen
Attack on Titan: In diesem Einkaufszentrum stehen riesige Titanen

In nächster Zeit sollen im Umkreis des Wolkenkratzers noch weitere Attack on Titan-Events stattfinden. So planen auch das Royal Park Hotel sowie das Yokohama Sky Building eigene Attraktionen auf die Beine zu stellen. Was genau geplant ist, darüber ist bislang noch nichts bekannt.

- Anzeige -

Mehr zum Thema

Über albion 625 Artikel
Mein Name ist albion und ich bin der Administrator dieser Webseite. Ich kümmere mich um die Verwaltung, das Marketing und schreibe so gut es geht Artikel. Neben shonakid.de leite ich auch einen YouTube-Kanal, auf welchem ich regelmäßig Videos veröffentliche. Schau gerne mal vorbei, ich heiße dort genauso wie hier "albion".

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


- Anzeige -
- Anzeige -