Attack on Titan Staffel 4: Serienfinale bald auf DVD und Blu-ray erhältlich

Attack on Titan Staffel 4: Serienfinale bald auf DVD und Blu-ray erhältlich
© KAZÉ Anime

Gute Nachrichten für Sammler: Die vierte und letzte Staffel von Attack on Titan soll demnächst mit deutscher Synchronisation auf DVD und Blu-ray erscheinen.

Nach einem Studiowechsel und mehreren Verschiebungen ging am 6. Dezember 2020 endliche die vierte Staffel der animierten Action-Serie Attack on Titan online. Hierzulande hat Wakanim das große Finale zeitgleich zur japanischen Fernsehausstrahlung mit Untertiteln im Stream gezeigt. Eine deutschsprachige Veröffentlichung folgte Anfang dieses Jahres. Nun soll es alle bisherigen 16 Folgen auch in einer DVD- und Blu-ray-Version geben.

Wann Fans das erste Volume kaufen können, ist noch unklar. Konkrete Details möchte der Publisher KAZÉ Anime erst zu einem späteren Zeitpunkt bekannt geben. Die vorherigen Staffeln von Attack on Titan könnt ihr aber unter anderem bei Amazon* bestellen.

Attack on Titan setzt zur Endzeitstimmung an

Im großen Serienfinale stehen Eren, Mikasa & Co. ihren Feinden, den Menschen außerhalb der Mauern, direkt gegenüber. Es kommt zu epischen Schlachten und neuen Enthüllungen, welche auch die Zuschauer überraschen dürften. Sogar in den eigenen Reihen der Freunde bahnt sich eine Katastrophe an, die nicht mehr aufzuhalten ist.

Bislang wurden 16 Episoden zur vierten Staffel veröffentlicht. Eine zweite Hälfte, die den Rest von Hajime Isayamas Manga-Vorlage adaptiert, soll gegen Winter 2022 in Japan starten. Hierzulande wird sie vermutlich ebenfalls bei Wakanim im Simulcast zu sehen sein.

Mehr zum Thema

Über Tobson 2964 Artikel
Angefangen hat alles schon im Kindergarten und Klassikern wie Mila Superstar, Kickers und Sailormoon. Seitdem bin ich Anime- und Japan-Fan und schreibe jetzt seit 2018 für ShonaKid News, Rezensionen und Blogposts rund um Anime und Games.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Captcha wird geladen...