Demon Slayer – The Movie: Mugen Train – Wo ist der Film im Stream zu sehen?

Demon Slayer - The Movie: Mugen Train - Wo ist der Anime-Film im Stream zu sehen?
© Peppermint Anime

Mit Demon Slayer – The Movie: Mugen Train brachten die Japaner letztes Jahr den bisher erfolgreichsten Anime-Film in die Kinos. Wir verraten euch, ob und wo ihr ihn im Stream sehen könnt.

Nicht nur in Japan, auch in den USA stürmte Demon Slayer – The Movie: Mugen Train die Kinocharts. Weltweit mauserte sich der Film sogar zum erfolgreichsten Anime aller Zeiten – und das obwohl er lediglich als Fortsetzung für die beliebte Serie gedacht war. Inzwischen wurden bereits über 420 Millionen US-Dollar eingespielt, hierzulande soll es am 20. Mai losgehen.

- Anzeige -

Demon Slayer: Wer streamt den Film?

Leider ist Demon Slayer – The Movie: Mugen Train derzeit nicht legal im Stream verfügbar. Normalerweise erscheint die Video on Demand-Version ähnlich wie die DVD- und Blu-ray-Ausgabe erst sechs bis zwölf Monate nach Kinostart. Das bedeutet, dass wir uns voraussichtlich bis Ende dieses oder Anfang nächsten Jahres gedulden müssen.

Bestimmt haben auch illegale Seiten wie Aniflix oder Anime-Loads den Film im Angebot. Von der Nutzung raten wir euch aber eindringlich ab, den seit einem Urteil des Europäischen Gerichtshofs aus dem Jahr 2017 machen sich auch die Nutzer solcher Portale strafbar. Im schlimmsten Fall ist mit einem Brief vom Anwalt der Lizenzinhaber zu rechnen.

Darum geht es in Demon Slayer – The Movie: Mugen Train

Tanjiro Kamado, Inosuke Hashibira und Zenitsu Agatsuma haben eines gemeinsam: Sie gehören alle zu einer besonderen Truppe, die sich Demon Slayer nennt. Mithilfe ihrer übermenschlichen Kräfte beschützen sie die Welt vor dem Bösen. Ein neuer Auftrag führt sie an Bord des Infinity Trains, eines mysteriösen Zuges, in dem schon mehrere Menschen umgebracht wurden. Unterstützung bietet dabei Kyojuro Rengoku, die Säule der Flammen.

- Anzeige -

Demon Slayer – The Movie: Mugen Train feierte am 16. Oktober 2020 sein Kinodebüt in Japan. Die gleichnamige Serie kann hierzulande mit deutscher Synchronisation bei Amazon Prime Video* gestreamt werden.

Mehr zum Thema

Über tobson 1774 Artikel
Seit 2018 schreibe ich als Redakteur bei shonakid.de. Bei Fragen und Anregungen kontaktiert mich auf Twitter via @the_tobson

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


- Anzeige -
- Anzeige -