Naruto-Fans animieren eigenes Intro zur Serie – das Ergebnis begeistert

Naruto-Fans animieren eigenes Intro zur Serie - das Ergebnis begeistert
© KSM Anime

Innerhalb von 10 Staffeln hat der klassische Naruto-Anime so einige Intros spendiert bekommen. Eine Gruppe aus begabten Fans wagte sich nun daran, ihr eigenes Opening für die Serie zu erstellen. In den sozialen Netzwerken geht der Clip viral.

Mashashi Kishimoto schuf mit Naruto ein Franchise, das unglaublich viele Fans begeistert. Obwohl Manga und Anime bereits seit mehreren Jahren abgeschlossen sind, herrscht noch immer eine hohe Popularität. In Erinnerung bleiben besonders die ikonischen Intros der Serie, die teilweise sogar auf Deutsch vertont wurden und für den ein oder anderen Ohrwurm sorgen.

- Anzeige -

Naruto-Fans erstellen eigenes Intro und gehen viral

Das Studio Tonton hat mit einer Gruppe von 50 Personen jetzt ein cooles Projekt realisiert. Zu Ehren des Anime-Klassikers erstellten sie ein eigenes Intro, das nicht nur musikalisch, sondern auch optisch nah an die originalen Vorbilder heranreicht.

So sind in dem Video verschiedene Charaktere aus Naruto zu sehen. Neben dem titelgebenden Ninja-Lehrling tauchen unter anderem auch Sakura, Sasuke und Kakashi auf. YouTube-Nutzer wie Raafey oder Chief Sy loben die Ersteller im Kommentarbereich für ihre Arbeit. Die allgemeine Resonanz fällt sehr positiv aus.

Wie gefällt euch das Intro? Findet ihr, es wird der erfolgreichen Anime-Serie gerecht?

- Anzeige -

Mehr zum Thema

Über tobson 1851 Artikel
Seit 2018 schreibe ich als Redakteur bei shonakid.de. Bei Fragen und Anregungen kontaktiert mich auf Twitter via @the_tobson

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


- Anzeige -
- Anzeige -