Naruto Shippuden: Anime-Serie endlich komplett bei Netflix verfügbar

Naruto Shippuden: Anime-Serie endlich komplett bei Netflix verfügbar
© KSM Anime

Bis hierhin war es ein langer Weg, doch nun kann das Ninja-Abenteuer endlich fortgesetzt werden. Netflix hat die restlichen Staffeln von Naruto Shippuden ins Programm aufgenommen.

Seit heute stehen alle 21 Staffeln von Naruto Shippuden bei Netflix zur Verfügung bereit. Für viele Fans wird damit ein Traum wahr, denn nach mehreren Verschiebungen aufgrund lizenzrechtlicher Probleme, hat es die beliebte Anime-Serie doch noch vollständig in den Katalog des Streaming-Riesen geschafft. Bislang waren nur die ersten zehn Staffeln vorhanden.

- Anzeige -

Für Anime-Neulinge: Darum geht es in Naruto Shippuden

Der Anime beruht auf der weltweit erfolgreichen Manga-Reihe, die insgesamt 72 Bände umfasst. Ihr deutsches TV-Debüt hatte die Serie am 23. April 2009 bei RTL II, einem der wenigen Sender, welcher die japanischen Zeichentrickfilme damals ausstrahlte.

Naruto Shippuden ist die offizielle Fortsetzung des Anime-Klassikers Naruto und setzt zweieinhalb Jahre nach dem Ende der Ursprungsserie an. Im Fokus steht weiterhin der junge Ninjakämpfer Naruto, der seit seiner Kindheit fest daran glaubt, eines Tages das Oberhaupt seines Dorfes zu werden. Um diesem Ziel näher zu kommen, muss er allerdings erst seinen Freund Gaara aus den Fängen einer bösen Organisation befreien, die es auf dessen inneren Dämon (Bijuu) abgesehen haben.

Gemeinsam mit seinen alten Mitstreitern Sakura und Kakashi macht er sich auf den Weg. Welche Gefahren den Ninjas bei ihrer Rettungsmission drohen, ahnen sie zu diesem Zeitpunkt aber noch nicht.

- Anzeige -

Mehr zum Thema

Über tobson 2234 Artikel
Seit 2018 schreibe ich als Redakteur bei shonakid.de. Bei Fragen und Anregungen kontaktiert mich auf Twitter via @the_tobson

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


- Anzeige -
- Anzeige -