Netflix: Die 10 besten Original-Anime

Netflix: Die 10 besten Original-Anime
© Netflix

Das Angebot von Netflix wird für Anime-Fans zunehmend interessanter, was unter anderem daran liegt, dass ihr viele Serien und Filme nur dort ansehen könnt. Grund genug, euch die 10 besten Original-Anime vorzustellen, die der Streamingdienst derzeit zu bieten hat.

Netflix ist nicht nur der größte Streaming-Anbieter der Welt, sondern besitzt auch ein gewaltiges Repertoire an Anime-Serien und -Filmen. Um der zahlreichen Konkurrenz standhalten zu können, sind einige davon ausschließlich auf der Plattform verfügbar oder wurden im Auftrag des US-amerikanischen Unternehmens produziert. Nachfolgend stellen wir euch die besten Anime-Serien vor, die es momentan exklusiv bei Netflix zu sehen gibt.

Auch interessant: Die 10 besten Anime-Serien bei Amazon Prime Video

1. Castlevania

© Netflix

Castlevania gehört zu den wenigen Anime-Serien, die einzig und allein im Auftrag von Netflix entwickelt wurden. Die Geschichte basiert auf dem gleichnamigen Videospielklassiker der 80er-Jahre und dreht sich um den Vampirjäger Trevor Belmont, der alles daran setzt, Graf Dracula davon abzuhalten, die Macht in Osteuropa an sich zu reißen.

Über Tobson 2964 Artikel
Angefangen hat alles schon im Kindergarten und Klassikern wie Mila Superstar, Kickers und Sailormoon. Seitdem bin ich Anime- und Japan-Fan und schreibe jetzt seit 2018 für ShonaKid News, Rezensionen und Blogposts rund um Anime und Games.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Captcha wird geladen...