Anime-Serien und -Filme: Das ist neu bei Netflix im April 2022

Anime-Serien und -Filme: Das ist neu bei Netflix im April 2022
© Netflix

Die zweite Staffel von Pacific Rim: The Black, das Filmspektakel Bubble, gewaltiger Nachschub aus dem Tiger & Bunny-Franchise und weitere Anime-Highlights erwarten uns bei Netflix im April.

Zum Frühlingsanfang bringt Netflix endlich wieder mehr Anime-Highlights an den Start. Neu im Programm sind hauptsächlich Serienfortsetzungen, allerdings gibt es auch drei Filme zu sehen. Was der Streaming-Anbieter kommenden Monat insgesamt so bereit hält, erfährt ihr im Folgenden.

- Anzeige -

Neu auf Netflix im April 2022: Alle Anime-Neustarts in der Übersicht

Über zehn Jahre haben Fans darauf gewartet und am 8. April ist es endlich soweit. Dann erscheint die zweite Staffel von Tiger & Bunny, einer abstrakten Superheldenkomödie, auf Netflix. Davor werden aber noch die beiden Filme Tiger & Bunny: The Beginning sowie Tiger & Bunny: The Rising veröffentlicht.

Ein Anime-Spektakel, das ihr ebenfalls nicht verpassen solltet, ist Bubble. Der Film erscheint gegen Ende des Monats und wurde im Wit Studio produziert. Dementsprechend bezaubernd fallen die Animationen und Zeichnungen aus. Zudem ist Hiroyuki Sawano, der Komponist hinter Attack on Titan, mit an Bord. Wer es lieber düster mag, sollte sich den 19. April im Kalender markieren, wenn die zweite Staffel von Pacific Rim: The Black beim Streamingdienst an den Start geht. Hier seht ihr alle neuen Titel im Überblick:

  • 8. April 2022: Tiger & Bunny: The Beginning
  • 8. April 2022: Tiger & Bunny: The Rising
  • 8. April 2022: Tiger & Bunny – Staffel 2
  • 14. April 2022: Ultraman – Staffel 2
  • 19. April 2022: Pacific Rim: The Black – Staffel 2
  • 27. April 2022: Komi Can’t Communicate – Staffel 2
  • 28. April 2022: Bubble

Im Laufe des Monats könnten noch weitere Neustarts angekündigt werden. Sollte dies der Fall sein, werden wir die obige Liste aktualisieren.

- Anzeige -

Mehr zum Thema

Über tobson 2230 Artikel
Seit 2018 schreibe ich als Redakteur bei shonakid.de. Bei Fragen und Anregungen kontaktiert mich auf Twitter via @the_tobson

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


- Anzeige -
- Anzeige -