Record of Ragnarok: Starttermin des Action-Animes bei Netflix enthüllt

Record of Ragnarok: Starttermin des Action-Animes bei Netflix enthüllt
© Netflix

In Record of Ragnarok treten bekannte Figuren der Menschheitsgeschichte im Kampf gegen Götter an. Mittlerweile steht fest, wann der Action-Anime bei Netflix erscheint.

Netflix‘ Anime-Offensive geht weiter. Die nächste Serie, auf die sich Fans der japanischen Zeichentrickkunst freuen können, trägt den Titel „Record of Ragnarok“ und ist ab dem 17. Juni 2021 exklusiv im Programm des Streamingdienstes abrufbar. Neben dem Starttermin wurde kürzlich auch ein neuer Trailer enthüllt, welcher ordentlich Action zu bieten hat.

- Anzeige -

Record of Ragnarok: Netflix-Anime lässt Götter gegen Menschen kämpfen

In Record of Ragnarok beschließen alle Götter der Erde bei einer Zusammenkunft, die Menschheit auszulöschen, da ihre Handlungen nicht länger hinnehmbar sind. Doch die Walküre Brunhilde schlägt den Göttern einen Deal vor: Auserwählte aus sämtlichen Epochen der Geschichte sollen sich ihnen stellen und im Zweikampf ihren Wert beweisen.

Der neueste Trailer zu Serie verrät bereits, was uns bevorsteht. So treten beispielsweise auf Seiten der Menschheit der General Lü Bu aus dem antiken China, der erste Mensch Adam und der berühmt-berüchtigte Mörder Jack the Ripper an. Die Götter steigen unter anderem mit Thor, Shiva und Anubis in den Ring.

Produziert wird der Anime im Studio Graphinica, das vor allem für ihren romantischen Animationsfilm „Hello World“ sowie mehrere OVAs aus dem blutigen „Hellsing“-Franchise bekannt ist. Ihr könnt euch also auf ein 12-teiliges Epos mit bildgewaltig inszenierten Kämpfen freuen.

- Anzeige -

Mehr zum Thema

Über tobson 1700 Artikel
Seit 2018 schreibe ich als Redakteur bei shonakid.de. Bei Fragen und Anregungen kontaktiert mich auf Twitter via @the_tobson

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


- Anzeige -
- Anzeige -