Great Pretender: Neuer Trailer zum betrügerischen Anime-Abenteuer auf Netflix

Great Pretender: Neuer Trailer zum betrügerischen Anime-Abenteuer auf Netflix
© Wit Studio

Die Anime-Serie Great Pretender aus dem Studio Wit erscheint schon in diesem Monat auf Netflix. Hier könnt ihr euch den brandneuen Trailer ansehen.

Makoto Edamura gilt als Japans größter Hochstapler. Zusammen mit seinem Partner Kudo versucht er einen Franzosen auszutricksen, wird aber stattdessen von diesem hinters Licht geführt. Der Mann, den sie zu betrügen versuchten, entpuppt sich als Laurent Thierry, ein noch viel größerer Hochstapler, der die Mafia kontrolliert und sie plötzlich in seine kriminellen Machenschaften verwickelt.

Seht hier den neuesten Trailer zur Serie:

Great Pretender – Spannender Netflix-Anime von Studio Wit

Nach Erfolgshits wie Attack on Titan oder Seraph of the End veröffentlicht das japanische Zeichentrickstudio Wit demnächst seine jüngste Anime-Serie namens Great Pretender. Diese entstand unter der Regie von Hiro Kaburagi (91 Days) und wurde von Drehbuchautor Ryoka Kosawa (Parayste: Live Action) eigens geschrieben. Eine Manga-Vorlage, auf der die Geschichte basiert, gibt es also nicht.

Während das Krimi-Abenteuer bereits am 2. Juni in Japan startete, dauert es hierzulande bis zum Release-Termin ein wenig länger. Auf Netflix sollen die insgesamt 24 Episoden am 20. August 2020 erscheinen. Ob eine DVD- und Blu-ray-Version später ebenfalls erfolgt, ist bisher leider nicht bekannt.

Mehr zum Thema

Über Tobson 2964 Artikel
Angefangen hat alles schon im Kindergarten und Klassikern wie Mila Superstar, Kickers und Sailormoon. Seitdem bin ich Anime- und Japan-Fan und schreibe jetzt seit 2018 für ShonaKid News, Rezensionen und Blogposts rund um Anime und Games.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Captcha wird geladen...