My Happy Marriage: Starttermin und Trailer zum Netflix-Anime enthüllt

My Happy Marriage: Starttermin und Trailer zum Netflix-Anime enthüllt
© Netflix

Anime-Fans mit Netflix-Mitgliedschaft können sich auf eine neue Roman-Adaption freuen, die im Sommer erscheint. Den Trailer zu My Happy Marriage seht ihr bei uns.

Nicht nur Mangas, auch Romane werden in Japan häufig als Anime umgesetzt. So auch My Happy Marriage, eine romantische Fantasy-Geschichte, die aus der Feder von Akumi Agitogi stammt. Hinter der weltweiten Veröffentlichung steht der Streamingdienst Netflix. Dieser hat nun endlich den Starttermin der Anime-Serie inklusive eines neuen Trailers enthüllt.

My Happy Marriage: Folgen sollen wöchentlich erscheinen

Über Twitter gab das Unternehmen bekannt, dass My Happy Marriage ab dem 5. Juli 2023 weltweit im japanischen Originalton mit Untertiteln in mehreren Sprachen, darunter auch Deutsch, im Simulcast startet. Dies bedeutet, dass jede Woche eine neue Folge erscheint. Hierzulande wird der Anime als “Meine ganze besondere Hochzeit” bei Netflix gelistet.

My Happy Marriage entsteht im Studio Kinema Citrus, welches unter anderem für seine Arbeit an Made in Abyss und Black Bullet bekannt ist. Regie führt Takehiro Kubota, während Takao Abo als Supervisor fungiert. Ami Satou, Momoka Toyoda und Takahito Oonishi sind für das Drehbuch und die Serienkomposition verantwortlich. Mit der Bekanntgabe des Starttermins wurde auch ein neuer Trailer enthüllt. Hier könnt ihr euch das Video ansehen:

Die Handlung der Serie dreht sich um Miyo, die aus einer adligen Familie stammt. Sie wird mit Kiyoka verheiratet, einem Soldaten, der so herzlos ist, dass seine früheren Verlobten geflohen sind. Miyo weiß nicht, wohin sie gehen soll und beginnt langsam, ihr Herz für ihren kalten Ehemann zu öffnen. Könnte das Liebe sein?

Mehr zum Thema

Über Tobson 2964 Artikel
Angefangen hat alles schon im Kindergarten und Klassikern wie Mila Superstar, Kickers und Sailormoon. Seitdem bin ich Anime- und Japan-Fan und schreibe jetzt seit 2018 für ShonaKid News, Rezensionen und Blogposts rund um Anime und Games.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Captcha wird geladen...