One Piece: Netflix-Serie ab sofort im Stream + finaler Trailer

One Piece bei Netflix: Diese Woche gibt es neue Infos
© Netflix

Die Live-Action-Adaption von One Piece wurde mit Spannung erwartet. Nun ist die zunächst acht Episoden umfassende Serie über Netflix verfügbar. Bei One Piece verfolgt Netflix die übliche Vorgehensweise und stellte alle Episoden der Staffel auf einmal ein. Das bedeutet, bei Gefallen könnt ihr die One Piece-Realserie direkt durchbingen und müsst nicht tagelang auf die Ausstrahlung der nächsten Episode warten.

Hier der Trailer:

Die einzelnen One Piece-Episoden weisen laut Netflix eine Laufzeit von jeweils 49 bis 64 Minuten aus und können natürlich in unterschiedlichen Sprachfassungen abgerufen werden.

Interessanterweise lieferte Netflix nur wenige Stunden vor Veröffentlichung der One Piece-Serie einen finalen Trailer aus. Falls ihr euch also noch nicht sicher seid, ob ihr die Abenteuer der Straw Hats auch im Live-Action-Format verfolgen möchtet, könnt ihr euch nochmal ein Bild von der Serie machen, ohne gleich Netflix starten zu müssen.

Wie die Anime-Serie basiert natürlich auch die Live-Action-Serie auf dem gefeierten und erfolgreichen Manga von Eiichiro Oda. Die Hauptrollen in der in Südafrika gedrehten Netflix-Serie nehmen Iñaki Godoy als Ruffy, Mackenyu als Zorro, Emily Rudd als Nami, Jacob Romero als Lysop und Taz Skylar als Sanji ein.

Hinter der Produktion stehen die Tomorrow Studios, eine Kooperation zwischen Marty Adelstein und den ITV Studios. Matt Owens lieferte die Drehbücher und, ja, One Piece-Schöpfer Eiichiro Oda ist ebenfalls in die Serie involviert. Er fungiert an der Seite von Becky Clements und Steven Maeda als ausführender Produzent.

Weitere Anime News:

Über Theo Stein 157 Artikel
Angefangen hat alles schon im Kindergarten und Klassikern wie Mila Superstar, Kickers und Sailormoon. Seitdem bin ich Anime- und Japan-Fan und schreibe jetzt seit 2018 für ShonaKid News, Rezensionen und Blogposts rund um Anime und Games.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Captcha wird geladen...