One Piece Red: Crunchyroll zeigt den Film auf Deutsch und Japanisch

One Piece Red fürs Heimkino: Die DVD und Blu-ray lässt nicht mehr lange auf sich warten
© Toei Animation / Eiichiro Oda

Gute Neuigkeiten für all jene, die vom One Piece-Kosmos gar nicht genug bekommen können. Während bei Netflix endlich die Live-Action-Serie One Piece zum Abruf bereitsteht, holt sich Crunchyroll den knapp zweistündigen Anime-Film One Piece Red ins Programm.

Trailer zum Film:

Dieser steht mit Starttermin am 1. September 2023 ab sofort zum Abruf bereit und kann sowohl in japanischer Originalversion mit deutschen Untertiteln als auch mit deutscher Synchronisation gesichtet werden. Damit ihr One Piece Red über Crunchyroll streamen könnt, müsst ihr über einen kostenpflichten Account verfügen.

Darum geht es in One Piece Red

Uta ist die wohl begehrteste Sängerin der Welt, obwohl sie ihre Identität bei ihren Auftritten nie preisgibt. Ihre scheinbar überirdische Stimme lockt ihre Fans ein weiteres Mal zu einem Konzert. Aber nicht nur das. Dieses Mal will sie ihre Identität preisgeben.

One Piece Red entstand unter der Regie von Gorou Taniguchi und stammt aus dem Hause Toei Animation. Das Drehbuch brachte Tsutomu Kuroiwa zu Blatt, während sich Masayuki Satou für das Charakterdesign verantwortlich zeichnete.

Wer sich One Piece Red lieber ins Regal stellen möchte, konnte dies dank einem Release im Juni 2023 bereits tun. Crunchyroll brachte zum damaligen Zeitpunkt eine Limited Collector’s Edition, eine Steelbook-Edition und eine Standard-Edition auf den Markt. Pünktlich zu Weihnachten 2023 soll außerdem eine 4K-UHD-Version erscheinen, bei der Sammler ebenfalls die Qual der Wahl haben werden.

Weitere Anime News:

Über Theo Stein 151 Artikel
Angefangen hat alles schon im Kindergarten und Klassikern wie Mila Superstar, Kickers und Sailormoon. Seitdem bin ich Anime- und Japan-Fan und schreibe jetzt seit 2018 für ShonaKid News, Rezensionen und Blogposts rund um Anime und Games.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Captcha wird geladen...