Bastard!! bei Netflix: Staffel 2 hat endlich einen Starttermin

Bastard!! bei Netflix: Staffel 2 hat endlich einen Starttermin
© Netflix

Das düstere Fantasy-Spektakel Bastard!! geht in die nächste Runde. Jetzt hat Netflix mit einem Teaser endlich den Starttermin der neuen Folgen enthüllt.

Nichts für schwache Nerven: Bastard!! Der Gott der Zerstörung ist ein Dark-Fantasy-Anime nach Manga-Vorlage, der kein Blatt vor den Mund nimmt. Brutalität und Nacktheit stehen hier an der Tagesordnung. Wie gut die Serie bei Netflix ankommt, zeigt die Ankündigung der zweiten Staffel Anfang des Jahres. Nun gibt es weitere brisante Infos und einen neuen Teaser.

Bastard!! Staffel 2 kommt im Juli 2023

Einige Monate ließ Netflix die Fans der Serie zappeln. Nun steht fest: Bastard!! Staffel 2 startet am 31. Juli 2023. Der Streamingdienst veröffentlicht den Anime weltweit exklusiv. Ein Abonnement ist also Pflicht für alle, die wissen möchten, wie die Abenteuer um Dark Schneider und seine Gefährten weitergehen.

Die zweite Staffel, die den “Hell’s Requiem-Arc” aus dem originalen Manga adaptiert, wird erneut unter der Leitung von Regisseur Takaharu Ozaki im Studio Liden Films produziert. Yousuke Kuroda verfasst dabei wieder das Drehbuch, während Sayaka Ono abermals die Charakterdesigns beisteuert.

Die Handlung von Bastard!! Der Gott der Zerstörung spielt in einer postapokalyptischen Welt voller Echsenmenschen, Orks und anderen gefährlichen Monstern. Doch das einzige, das die Menschen vor dieser Gefahr retten kann, ist etwas noch viel Böseres. Der chaotische Zauberer Dark Schneider, der im Körper eines Jungen steckt, wird entfesselt, um gegen vier mächtige Generäle und ihre Verschwörung zur Wiederauferstehung des bösen Gottes Anslasax zu kämpfen!

Mehr zum Thema

Über Tobson 2964 Artikel
Angefangen hat alles schon im Kindergarten und Klassikern wie Mila Superstar, Kickers und Sailormoon. Seitdem bin ich Anime- und Japan-Fan und schreibe jetzt seit 2018 für ShonaKid News, Rezensionen und Blogposts rund um Anime und Games.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Captcha wird geladen...