Bastard!!: Staffel 2 ist offiziell – wann geht es weiter?

Bastard!!: Staffel 2 ist offiziell - wann geht es weiter?
© Netflix

Netflix hat der 2. Staffel von Bastard!! endlich grünes Licht gegeben. Zumindest ein grobes Startdatum für die neuen Folgen kennen wir bereits.

Die düstere Anime-Serie Bastard!! Der Gott der Zerstörung erhält eine 2. Staffel. Dies gaben die Verantwortlichen kürzlich im Rahmen eines neuen Livestreams bekannt. Dazu wurde ein erster Teaser-Trailer enthüllt, der schon jetzt einen kurzen Einblick in die neuen Folgen bei Netflix gewährt. Zu sehen sind unter anderem viele bekannte Gesichter:

Bastard!! Staffel 2 erscheint im Laufe des Jahres

Die 2. Staffel, die den “Hells Requiem”-Arc aus der Manga-Vorlage* adaptiert, soll noch im Laufe des Jahres weltweit bei Netflix erscheinen. Der Streamingdienst hält die exklusiven Rechte an Bastard!! und ist daher auch für den Release der Fortsetzung zuständig. Wie viele Folgen uns erwarten, ist leider noch nicht bekannt.

Für die Produktion soll erneut das Studio Liden Films verantwortlich sein. Takaharu Ozaki übernimmt wieder die Regie, während Yousuke Kuroda das Drehbuch schreibt. Wann genau die Serie weitergeht, wollen die Macher zunächst nicht preisgegeben. Eine Veröffentlichung vor Sommer 2023 halten wir jedoch für unwahrscheinlich.

Die erste Staffel von Bastard!! Der Gott der Zerstörung besteht aus zwei Teilen, die insgesamt 24 Episoden umfassen und zwischen Juni und September 2022 mit deutscher sowie japanischer Sprachausgabe bei Netflix veröffentlicht wurden. Der Anime adaptiert dabei die gleichnamige Manga-Reihe aus der Feder von Kazushi Hagiwara, welche bis Mai 2020 in Japan erschien.

Mehr zum Thema

Über Tobson 2964 Artikel
Angefangen hat alles schon im Kindergarten und Klassikern wie Mila Superstar, Kickers und Sailormoon. Seitdem bin ich Anime- und Japan-Fan und schreibe jetzt seit 2018 für ShonaKid News, Rezensionen und Blogposts rund um Anime und Games.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Captcha wird geladen...