One Piece: Gewaltige Live-Action-Trailer auf YouTube veröffentlicht

One Piece: Gewaltige Live-Action-Trailer auf YouTube veröffentlicht
© Toei Animation / Eiichiro Oda

Ein Fan stellt einzelne One Piece-Arcs im Live-Action-Format nach. Damit zeigt er der kommenden Realserie von Netflix, wie eine gute Anime-Adaption aussehen könnte.

One Piece ist nicht nur eine Anime- und Manga-Serie, sondern ein gigantisches Franchise mit Millionen von Fans. Dass sich unter diesen auch echte Talente befinden, ist kein Wunder. So zum Beispiel der Animationskünstler Wai Kin, der fast regelmäßig fiktive Trailer zu den Handlungssträngen der Reihe im Live-Action-Look produziert.

Seine Werke lassen sich allesamt auf YouTube bewundern. Zuletzt ging dort ein Trailer zum Water Seven-Arc online, welcher die gleichnamige Stadt eindrucksvoll präsentiert. Nicht weniger spektakulär ist der vorherige CGI-Trailer für den Skypiea-Handlungsstrang. Dazu kommt ein exklusiv komponierter Soundtrack, welcher die epische Atmosphäre untermalt:

One Piece-Realserie von Netflix in Arbeit

Die Trailer könnten auch der Netflix-Realserie, die aktuell in Kooperation mit den Tomorrow Studios entsteht, als Vorlage dienen. Bisher gibt es aber noch kein offizielles Videomaterial, das die fertige Live-Action-Produktion zeigt. Fans müssen sich noch mit kleinen Teaser-Häppchen zufrieden geben. Dabei sollen die Dreharbeiten mittlerweile abgeschlossen sein,

Längst stellt auch die Besetzung kein Geheimnis mehr dar. Mit dabei sind unter anderem Iñaki Godoy („Wer hat Sara ermordet?“) als Monkey D. Ruffy, Emily Rudd („Fear Street“) als Nami, Jacob Romero Gibson („All Rise“) als Lysop, Taz Skylar („Boiling Point“) als Sanji und Mackenyu („Pacific Rim: Uprising“), der in die Rolle von Zorro schlüpfen wird.

Mehr zum Thema

Über Tobson 2964 Artikel
Angefangen hat alles schon im Kindergarten und Klassikern wie Mila Superstar, Kickers und Sailormoon. Seitdem bin ich Anime- und Japan-Fan und schreibe jetzt seit 2018 für ShonaKid News, Rezensionen und Blogposts rund um Anime und Games.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Captcha wird geladen...