One Piece: TV-Sender ProSieben Maxx kündigt schon jetzt neue Folgen an

One Piece: TV-Sender ProSieben Maxx kündigt schon jetzt neue Folgen an
© Toei Animation / Eiichiro Oda

Der Abstand zur japanischen TV-Premiere verringert sich. ProSieben Maxx plant, schon bald weitere One Piece-Folgen bei uns auszustrahlen.

One Piece gehört zu den beliebtesten Anime der Welt. Dass die Serie auch im hiesigen Fernsehen läuft, ist kein Wunder. Fans stört jedoch häufig die Verzögerung zwischen der japanischen TV-Premiere und der Ausstrahlung in Deutschland, welche sich aber zum Glück immer weiter verringert.

One Piece: Noch in diesem Jahr neue Folgen

1.045 Episoden “One Piece” wurden in Japan schon ausgestrahlt. Die hiesige Premiere endet vorläufig am 31. Januar mit der 1.000 Folge bei ProSieben Maxx. Damit ist die Verzögerung im Vergleich zu früher nur noch sehr gering und wie der Free-TV-Sender kürzlich bekannt gab, sind neue Folgen schon auf dem Weg.

Noch in diesem Jahr soll die Fernsehausstrahlung fortgesetzt werden. Wann genau, ist leider noch unklar. Allerdings dürfen sich Fans schon bald auf einen der epischsten Kämpfe in One Piece überhaupt freuen. Die Schlacht um Wano Kuni fängt jetzt erst richtig an!

Der Sendeplatz um 18.30 Uhr geht ab dem 1. Februar zunächst an die Anime-Serie Boruto: Naruto Next Generations. Parallel dazu wird ab dem 27. Januar eine Wiederholung des Whole Cake Island-Arcs gezeigt. Die Doppelfolgen werden dann jeden Werktag um 16.45 Uhr zu sehen sein.

Im legalen Stream steht die Piraten-Saga vollständig bei Crunchyroll zur Verfügung bereit. Um die einzelnen Staffeln dort streamen zu können, wird jedoch ein kostenpflichtiges Abo benötigt. Dafür müssen Mitglieder mindestens 6,99 Euro pro Monat auf den Tisch legen.

Mehr zum Thema

Über Tobson 2964 Artikel
Angefangen hat alles schon im Kindergarten und Klassikern wie Mila Superstar, Kickers und Sailormoon. Seitdem bin ich Anime- und Japan-Fan und schreibe jetzt seit 2018 für ShonaKid News, Rezensionen und Blogposts rund um Anime und Games.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Captcha wird geladen...