ProSieben Maxx: Free-TV-Sender setzt Boruto in Deutschland fort

ProSieben Maxx: Free-TV-Sender setzt Boruto in Deutschland fort
© KSM Anime

Der Free-TV-Sender ProSieben Maxx bringt neue Folgen “Boruto” nach Deutschland. Schon im kommenden Monat beginnt die Fernsehpremiere.

Boruto: Naruto Next Generations ist der Nachfolger von Naruto Shippuden und mit bisher 281 Episoden ebenfalls sehr umfangreich. Die Handlung dreht sich um den titelgebenden Sohn des ehemaligen Protagonisten und seine Freunde. ProSieben Maxx strahlt den Anime in Deutschland aus.

Nachschub für Boruto-Fans

Jetzt liefert der Free-TV-Sender Nachschub. Wie ProSieben Maxx auf der eigenen Webseite berichtet, wird die vierte Staffel von Boruto: Naruto Next Generations, welche die Episoden 154 bis 204 umfasst, demnächst ausgestrahlt. Ab dem 1. Februar 2023 jeweils von Montag bis Freitag um 18:30 Uhr sollen die neuen Folgen mit deutscher Sprachausgabe zu sehen sein.

Im Anschluss können die einzelnen Folgen wie gewohnt für einen begrenzten Zeitraum in der Online-Mediathek gestreamt werden. Erzählt wird der “Kara Actuation”-Arc, der sich um eine geheimnisvolle Organisation dreht, die offenbar Böses im Schilde führt. Sasuke, Sai und Borutos Team Sieben brechen auf, um der Sache auf den Grund zu gehen.

Boruto: Naruto Next Generations entsteht unter der Regie von Hiroyuki Yamashita, Tatsurou Kawano und Noriyuki Abe im Studio Pierrot, das bereits den Vorgänger animierte. 2017 wurde die erste Staffel im japanischen Fernsehen ausgestrahlt. Als inhaltliche Vorlage fungiert der gleichnamige Manga* von Naruto-Schöpfer Masashi Kishimoto und Autor Ukyō Kodachi, welcher seit 2016 erscheint.

Mehr zum Thema

Über Tobson 2964 Artikel
Angefangen hat alles schon im Kindergarten und Klassikern wie Mila Superstar, Kickers und Sailormoon. Seitdem bin ich Anime- und Japan-Fan und schreibe jetzt seit 2018 für ShonaKid News, Rezensionen und Blogposts rund um Anime und Games.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Captcha wird geladen...