ProSieben Maxx holt Son-Goku & Co. zurück: Dragon Ball Super ab 2021 erneut im Free-TV

ProSieben Maxx holt Son-Goku & Co. zurück: Dragon Ball Super ab 2021 erneut im Free-TV
© Akira Toriyama / Shueisha / Toei Animation

Son-Goku & Co. kämpfen sich zurück ins deutsche Free-TV und sind ab dem nächsten Jahr in Dragon Ball Super auf ProSieben Maxx zu sehen.

Nach dem Ende von Dragon Ball GT blieb es fast zwei Jahrzehnte lang still um das beliebte Franchise von Akira Toriyama, bis 2015 dann der nächste Anime-Ableger namens Dragon Ball Super erschien. Mit einer neuen deutschen Synchronisation brachte man die Serie einige Zeit später auch hierzulande ins Fernsehen auf den Sender ProSieben Maxx, wo sie bis heute immer wieder ausgestrahlt wird. Ab Frühjahr 2021 ist es wieder soweit.

ProSieben Maxx: Dragon Ball Super ersetzt Fairy Tail im Januar 2021

Wie der Free-TV-Sender kürzlich bekannt gab, soll Dragon Ball Super ab dem 20. Januar 2021 jeweils von Montag bis Freitag um 17.35 Uhr zu sehen sein. Damit übernimmt der Anime den Sendeplatz von Fairy Tail.

Direkt von Anfang an könnt ihr Son-Gokus neue Abenteuer leider nicht verfolgen. Die Ausstrahlung beginnt nämlich erst mit der 53. Episode, die mitten im Future Trunks-Arc spielt, in dem ein mysteriöser Gegner namens Goku Black die Welt von Trunks bedroht.

Neben Dragon Ball Super warten übrigens noch viele weitere Anime-Highlights 2021 im Fernsehen auf euch. So wird die Abenteuerserie Hunter x Hunter in den Rerun geschickt und zahlreiche Filme, wie unter anderem Giovannis Insel, feiern ihre deutsche TV-Premiere.

Mehr zum Thema

Über Tobson 2964 Artikel
Angefangen hat alles schon im Kindergarten und Klassikern wie Mila Superstar, Kickers und Sailormoon. Seitdem bin ich Anime- und Japan-Fan und schreibe jetzt seit 2018 für ShonaKid News, Rezensionen und Blogposts rund um Anime und Games.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Captcha wird geladen...