Dragon Ball: Son-Goku als Super Saiyajin 5? Fan-Video macht’s möglich

Dragon Ball: Son-Goku als Super Saiyajin 5? Fan-Video macht's möglich
© Akira Toriyama / Rayji

Den Super Saiyajin 5 hat Son-Goku in Dragon Ball bisher nie erreicht. Dafür zeigt uns ein Fan-Video, wie die mächtige Verwandlungsstufe aussehen könnte.

Dragon Ball-Fans lieben es, wenn Son-Goku oder seine Freunde neue Transformationen erlernen. Ein besonderes Highlight war der Ultra Instinct, den der Protagonist in Dragon Ball Super das erste Mal erreichte, oder aber auch der Super Saiyajin 4 aus Dragon Ball GT. Da beide Verwandlungen allerdings schon einige Zeit zurückliegen und die Community nach mehr dürstet, hat ein Fan nun eine Animation zur inoffiziell stärksten Verwandlung der Anime-Saga kreiert.

- Anzeige -

Auch interessant: One Piece-Fan entdeckt möglichen Drehort der Netflix-Realserie

Dragon Ball: Fan-Video präsentiert den Super Saiyajin 5

In der originalen Serie wurde der fünffache Super Saiyajin bislang nicht eingeführt, in Dragon Ball AF aber schon. Dabei handelt es sich um einen inoffiziellen Manga des Zeichners Toyotaro, der allerlei neue Charaktere und Transformationen enthält. Mittlerweile hat der Schöpfer sein Projekt zwar aufgegeben, um an dem offiziellen Dragon Ball-Manga* arbeiten zu können, seine Ideen bleiben den Fans jedoch in Erinnerung. So auch das Konzept des Super Saiyajin 5.

Der YouTuber Rayjii fand die Form offenbar so cool, dass er eine eigene Animation erstellte, welche zeigt, wie Son-Goku sich in diese verwandelt. Der rund 2-minütige Clip lässt Fan-Träume wahr werden:

- Anzeige -

Das Video wurde bereits vor etwa zweieinhalb Jahren veröffentlicht und verfügt derzeit über 21 Millionen Aufrufe. Dies liegt vermutlich an den sauberen Animationen, die, wenn man nach den Kommentaren geht, beinahe an die der originalen Serie heranreichen.

Falls euch der Clip gefällt, solltet ihr auf Rayjis YouTube-Kanal vorbeischauen. Dort hat der Künstler noch viele weitere Animationen zu den verschiedensten Manga-Franchises, wie unter anderem Naruto, Bleach und My Hero Academia, hochgeladen.

Mehr zum Thema

Über tobson 1701 Artikel
Seit 2018 schreibe ich als Redakteur bei shonakid.de. Bei Fragen und Anregungen kontaktiert mich auf Twitter via @the_tobson

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


- Anzeige -
- Anzeige -