Dragon Ball-Fan bringt Gohan in die Welt von Animal Crossing: New Horizons

Dragon Ball-Fan bringt Gohan in die Welt von Animal Crossing: New Horizons
© Akira Toriyama / Shueisha / Toei Animation

Dieser Dragon Ball-Fan beweist, dass den Möglichkeiten in Animal Crossing fast keine Grenzen gesetzt sind.

Obwohl Animal Crossing: New Horizons* erst vor einigen Wochen auf dem Markt erschien, gehört es schon jetzt zu den erfolgreichsten Spielen, die je für die Nintendo-Switch veröffentlicht wurden. Mehr als 13 Mio. Spieler leben in der Welt der sprechenden Tiere mittlerweile schon ihre Kreativität aus, die vor allem in Zeiten des Coronavirus zu explodieren scheint. So erschaffen einzelne Personen immer wieder unglaubliche Designs und Orte, mit den Möglichkeiten, die ihnen das Spiel liefert.

- Anzeige -

Alter Gohan-Moment in Animal Crossing

Ein Dragon Ball-Fan hat sich nun daran zu schaffen gemacht, eine eher unbekannte Szene zu rekonstruieren. Koncertkoala, so wie der Reddit-Nutzer sich nennt, zeigt, wie Gohan am Tisch seines Zimmers sitzt und gebannt auf einem Blatt Papier schreibt. Dabei wurde eine Vielzahl an Details aus der originalen Szene übernommen, die auf den ersten Blick kaum auffallen.

Wer das Bild genauer betrachtet, sieht nicht nur, wie der Animal Crossing-Charakter in seiner Darstellung Son Gohan ähnelt, sondern auch Kleinigkeiten, wie den Globus auf der linken oder den Panda auf der rechten Seite. Selbst die Regale am Rand, wurden dem Farbschema des Originals angepasst.

Auch andere Film- und Spielefans haben ihrer Kreativität freien Lauf gelassen, um einzigartige Designs zu erschaffen. So wurden auch schon Szenen aus Universen wie Pokémon, Zelda, Disney, Super Mario und Harry Potter auf die verschiedensten Arten nachgestellt. Nur die Zukunft wird zeigen, auf was für geniale Ideen die Animal Crossing-Spieler als nächstes kommen.

- Anzeige -

Mehr zum Thema

Über albion 359 Artikel
Mein Name ist albion und ich bin der Administrator dieser Webseite. Ich kümmere mich um die Verwaltung, das Marketing und schreibe so gut es geht Artikel. Neben shonakid.de leite ich auch einen YouTube-Kanal, auf welchem ich regelmäßig Videos veröffentliche. Schau gerne mal vorbei, ich heiße dort genauso wie hier "albion".

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


- Anzeige -