Dragon Ball FighterZ: Trailer enthüllt die Ultra-Instinct-Form von Son Goku

Dragon Ball FighterZ: Trailer enthüllt die Ultra-Instinct-Form von Son Goku
© Bandai Namco Entertainment

Das Kampfspiel Dragon Ball FighterZ wird um einen neuen DLC-Charakter erweitert. Seht hier Son Goku Ultra-Instinct im ersten Trailer.

Bandai Namco Entertainment und Arc System Works haben einen weiteren DLC-Charakter angekündigt. Dabei handelt es sich um Son Goku in seiner Ultra-Instinct-Form, der schon sehr bald erhältlich sein soll. In einem ersten Trailer könnt ihr den mächtigen Saiyajin in Aktion sehen.

Ultra-Instinct Son Goku erscheint im Mai

Wie wir im kürzlich veröffentlichten Trailer erfahren, ist Son Goku Ultra-Instinct Bestandteil des dritten FighterZ-Pass und soll am 22. Mai für alle Plattformen erscheinen. Der neue Charakter ist besonders deswegen stark, weil er sich „rein instinktiv bewegt, ohne zu denken oder zu fühlen“. Dies macht ihn laut Bandai Namco Entertainment zu „einem Kämpfer mit nahezu perfekter Verteidigung und einigen zerstörerischen Angriffen.“

Auch interessant: Dragon Ball Super: Wann kehrt die Anime-Serie endlich zurück?

Son Goku hat verschiedene Formen im Spiel, doch der Ultra Instinct dürfte zu seinen stärksten Verwandlungen gehören. Im Manga feierte diese zuletzt eine spektakuläre Rückkehr gegen den neuen Bösewicht Moro.

Dragon Ball FighterZ ist seit 2018 erhältlich für PlayStation 4, Xbox One, Nintendo Switch und den PC. Auf Amazon könnt ihr das Spiel derzeit kostengünstig bestellen*.

Mehr zum Thema

Über tobson 877 Artikel
Seit 2018 agiere ich als Redakteur bei shonakid.de. Bei Fragen und Anregungen schreibt mir auf Twitter unter @shawnfiercy.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*