Dragon Ball Z: Kakarot – Neuer Trailer stellt die besten Funktionen näher vor

Dragon Ball Z: Kakarot - Neuer Trailer stellt die besten Funktionen näher vor
© Bandai Namco Entertainment

Nur noch wenige Wochen, dann kehrt Son Goku für sein neuestes Videospiel-Abenteuer zurück. Ein neuer Trailer stellt noch einmal alle wichtigen Funktionen in Dragon Ball Z: Kakarot vor.

In diesem Monat erscheint endlich das Action-RPG Dragon Ball Z: Kakarot, in welchem Fans die Abenteuer von Son Goku detailgetreu nacherleben können. Neben den typischen Kämpfen erwarten euch auch viele neue Charaktere und eine spannende Geschichte. Welche Funktionen das Spiel sonst noch birgt, erfahrt ihr in einem kürzlich veröffentlichten Trailer, den wir euch unten verlinkt haben.

Mehr Dragon Ball geht nicht

Wie wir bereits wissen, gibt es in DBZ: Kakarot viel zu tun. So können wir in der gigantischen Open-World nicht nur die sagenumwobenen Dragon Balls suchen, sondern auch haufenweise Missionen erledigen. Nebenbei wartet noch der Alltag des Helden auf uns, was in etwa bedeutet, dass man auch angeln, essen und trainieren kann, während man Beziehungen zu den vielen bekannten Charakteren des Spiels aufbaut.

Zudem begegnen wir auf unserer Reise immer wieder neuen Kriegern, die wir im Laufe der Geschichte freischalten. Dazu gehören unter anderem Son Gohan, Vegeta, Piccolo, Future Trunks und viele weitere. Als wäre das noch nicht genug, versprechen die Entwickler auch neue Szenen, die einige Lücken der Geschichte schließen und offene Fragen endgültig beantworten sollen.

Dragon Ball Z: Kakarot erscheint am 17. Januar 2020 für PlayStation 4, Xbox One und PC. Auf Amazon* könnt ihr den Titel bereits vorbestellen.

Mehr zum Thema

Über tobson 917 Artikel
Seit 2018 agiere ich als Redakteur bei shonakid.de. Bei Fragen und Anregungen schreibt mir auf Twitter unter @shawnfiercy.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*