Dragon Ball Z: Kakarot – Ja, ihr könnt im Spiel die Dragon Balls suchen

Dragon Ball Z: Kakarot - Ja, ihr könnt im Spiel die Dragon Balls suchen
© Bandai Namco Entertainment

In Dragon Ball Z: Kakarot könnt ihr euch endlich selbst auf die Suche nach den sieben Dragonballs machen und den legendären Drachen Shenlong beschwören.

Das kommende Action-RPG Dragon Ball Z: Kakarot orientiert sich nahe an der Anime-Vorlage und lässt uns die Abenteuer von Son Goku detailgetreu nacherleben. Da erscheint es wenig verwunderlich, dass wir auch die sieben Dragon Balls sammeln und unsere eigenen Wünsche aussprechen können – natürlich nur unter der Voraussetzung, dass wir sie auch in der gigantischen Open-World des Spiels finden.

- Anzeige -

Wünsch dir was!

Im Gegensatz zu früheren Titeln der Videospielreihe gibt uns DBZ: Kakarot die Möglichkeit, die sagenumwobenen Kugeln außerhalb der Story zu suchen und unsere ganz eigenen Wünsche auszusprechen.

Wie das japanische V-Jump-Magazin in seiner neuesten Ausgabe enthüllt hat, können wir, wenn wir die Dragon Balls gefunden haben, einen besiegten Gegner unserer Wahl erneut bekämpfen. Dadurch wird es möglich, Kämpfe zu kreieren, die im Anime nie stattgefunden haben, wie zum Beispiel Future Trunks gegen Cell. Als Belohnung für den Sieg gibt es dann Seelenabzeichen und zusätzliche Erfahrungspunkte.

Auch interessant: DBZ: Kakarot Diese 3 Dinge machen das Rollenspiel besonders

- Anzeige -

Darüber hinaus sollen auf der Karte hin und wieder Schurken mit einer bösen Aura auftauchen, die ebenfalls Belohnungen abgeben, sobald ihr sie besiegt habt. Glücklicherweise gibt es davon in Dragon Ball ja genug.

Dragon Ball Z: Kakarot erscheint am 17. Januar 2020 für PS4, Xbox One und PC. Auf Amazon* könnt ihr den Titel bereits vorbestellen.

Über tobson 1002 Artikel
Seit 2018 schreibe ich als Redakteur bei shonakid.de. Bei Fragen und Anregungen kontaktiert mich auf Twitter via @the_tobson

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


- Anzeige -