Von Eiichiro Oda entworfen: One Piece Odyssey stellt neuen weiblichen Hauptcharakter vor

Von Eiichiro Oda entworfen: One Piece Odyssey stellt neuen weiblichen Hauptcharakter vor
© Bandai Namco Entertainment

One Piece Odyssey bringt die Strohhut-Piraten ins Videospieluniversum zurück. Außerdem tauchen neue Charaktere auf, die eigens von Serienschöpfer Eiichiro Oda entworfen wurden.

Während Netflix immer mehr Einblick in die neue Live-Action-Serie zu One Piece gewährt, ist die legendäre Manga-Reihe in der Videospielbranche seit One Piece: Pirate Warriors 4 nicht mehr in See gestochen. Das soll sich aber schon bald ändern: Noch dieses Jahr führt One Piece Odyssey die Strohhutbande auf Schatzsuche.

- Anzeige -

Original-Charakter aus der Feder von Eiichiro Oda

In dem brandneuen Rollenspiel erkunden wir gemeinsam mit Ruffy & Co. eine mysteriöse Insel namens „Waford“. Dort wimmelt es nur so vor Gegnern und Hindernissen. Allerdings haben wir auch Verbündete wie beispielsweise das junge Mädchen „Lim“, welches kürzlich als eine der Protagonisten des Spiels vorgestellt wurde:

Viel ist über den Charakter noch nicht bekannt. Fest steht jedoch, dass ihr Design eigens von Eiichiro Oda, dem Schöpfer der originalen Manga-Reihe entworfen wurde. Auffällig ist zudem ein geheimnisvolles Objekt, das sie auf den Skizzen bei sich trägt. Möglicherweise spielt dieses eine wichtige Rolle in der Geschichte von One Piece Odyssey.

Neben Lim gehört auch Adio zu den neuen Original-Charakteren von Eiichiro Oda. Darüber hinaus hat der Manga-Zeichner für das Rollenspiel sogar komplett neue Tiere wie den Leviathan oder den Trocken-Pinguin entworfen. One Piece Odyssey erscheint im Laufe des Jahres 2022 für PS4, PS5, Xbox One, Xbox Series X/S und PC. Vorbestellen könnt ihr den Titel aber noch nicht.

- Anzeige -

Mehr zum Thema

Über tobson 2636 Artikel
Seit 2018 schreibe ich als Redakteur bei shonakid.de. Bei Fragen und Anregungen kontaktiert mich auf Twitter via @the_tobson

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


- Anzeige -
- Anzeige -