ProSieben Maxx: Die neuen One Piece-Folgen haben endlich einen Starttermin

ProSieben Maxx: Die neuen One Piece-Folgen haben endlich einen Starttermin
© Toei Animation / Eiichiro Oda

In wenigen Wochen setzt ProSieben Maxx die deutsche TV-Ausstrahlung von One Piece fort. Ruffys Abenteuer im Land der Samurai sind noch längst nicht beendet.

Seit geraumer Zeit ist bekannt, dass ProSieben Maxx an weiteren One Piece-Folgen arbeitet. Nun hat der Free-TV-Sender auch den Starttermin preisgegeben. Demnach werden die neuen Episoden ab dem 25. Juli 2022 im Programm ausgestrahlt – mit deutscher Synchronisation, versteht sich.

- Anzeige -

Die Ausstrahlung beginnt mit Folge 918 und läuft von Montag bis Freitag um 18.30 Uhr. Anschließend stehen die einzelnen Episoden kostenlos in der Online-Mediathek des Senders zur Verfügung bereit. Wer bis dahin nicht warten kann, findet alle bisherigen Abenteuer der Strohhut-Piraten auch im Originalton bei Crunchyroll.

One Piece: Wano Kuni-Arc geht weiter

Wie viele Folgen der TV-Sender zeigt, ist noch unklar. Allerdings spielt die Handlung weiter in Wano Kuni, dem Land der Samurai, wo die Strohhüte und ihre Verbündeten versuchen, den Piraten-Kaiser Kaido zu stürzen. Bisher verläuft ihr Plan eher schlecht als recht, denn Ruffy wurde gefangengenommen und muss in der kargen Udon-Region als Sklave schuften.

- Anzeige -

Auch Eustass Kid ist dort eingesperrt. Die beiden Rivalen übertrumpfen sich zunächst mal gegenseitig dabei, wer mehr Arbeit in der Mine verrichten kann, anstatt gegen ihre Feinde vorzugehen. Nico Robin hat sich erfolgreich in den Palast des Shogun Orochi eingeschlichen und sucht dort nach Informationen, während Chopper über Big Mom stolpert, die offenbar unter Gedächtnisschwund leidet. Das Chaos ist damit praktisch vorprogrammiert.

Mehr zum Thema

Über tobson 2426 Artikel
Seit 2018 schreibe ich als Redakteur bei shonakid.de. Bei Fragen und Anregungen kontaktiert mich auf Twitter via @the_tobson

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


- Anzeige -
- Anzeige -