Seht die wundervolle Welt der Pokémon im neuen Trailer zu Meisterdetektiv Pikachu

Und ein trauriges Pikachu

Seht die wundervolle Welt der Pokémon im neuen Trailer zu Meisterdetektiv Pikachu
© Warner Bros.

Bevor Meisterdetektiv Pikachu hierzulande in den Kinos startet, gibt es einen weiteren Trailer, der uns auf emotionaler Ebene auf die wundervolle Welt der Pokémon einstimmt.

Wer hätte gedacht, dass Meisterdetektiv Pikachu so emotional werden könnte? Nachdem wir bisher deutlich humoristischere Einblicke in den Live-Action-Film mit Ryan Reynolds gewährt bekamen, ändert sich die Stimmung im neuen Trailer drastisch. Untermalt mit der Musik von Louis Armstrongs „What a Wonderful World“ tauchen wir erneut in die fabelhafte Welt der Pokémon ein. Diesmal mit etwas weniger Witz, dafür aber wesentlich herzerwärmenderen Momenten.

Neben dem flauschigen Detektiv und seinem menschlichen Kameraden, bekommen wir auch eine Vielzahl an weiteren Pokémon zu sehen. Dazu zählen unter anderem ein singendes Pummeluff und die berühmten drei Starter der ersten Spiele-Generation: Bisasam, Glumanda und Schiggy.

Meisterdetektiv Pikachu im Kino

Basierend auf dem gleichnamigen Nintendo-Spiel, erzählt die Geschichte von einem Jungen namens Tim, welcher versucht, seinen verschwundenen Vater – den Privatdetektiv Harry Goodman wiederzufinden. Dabei trifft er auf dessen ehemaligen Partner Pikachu, der ihn bei seiner Suche unterstützen möchte. Zusammen gehen die beiden dem mysteriösen Fall auf die Spur und decken ein noch größeres Geheimnis auf.

Am 9. Mai 2019 startet Pokémon: Meisterdetektiv Pikachu bei uns in den Kinos.

Auch interessant: Quiz – Wie gut kennst du dich mit Pokémon aus?

Über Shawn Fierce 482 Artikel
Mein Name lautet Shawn Fierce, seit 2018 agiere ich als Redakteur bei shonakid.de. Bei Fragen und Anregungen schreibt mir auf Twitter unter @shawnfiercy.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*