One Piece: Diese Kopfgelder hätten die Soldaten der Marine

One Piece: Diese Kopfgelder hätten die Soldaten der Marine
© Toei Animation

Was wäre, wenn die uns bekannten Mitglieder der Marine Piraten wären? Welche Kopfgelder hätten sie? Ein interessanter Gedankengang, dem ich in diesem Artikel ein wenig nachgehen möchte, indem ich die wichtigsten Marines aufliste und über ihre möglichen Kopfgelder spekuliere. Auf diese Idee gebracht, hat mich der englischsprachige One Piece YouTuber „Black Leg VinSmoke“, der vor rund 2 Jahren ein Video dazu veröffentlichte. Schaut gerne mal bei ihm vorbei.

Bevor es losgeht noch ein Hinweis: Ich bin mir bewusst, dass man den Marinesoldaten nur schwierig irgendwelche Kopfgelder zuordnen kann, weil sie eben keine Kriminellen sind und sie genauso wenig irgendwelche Taten begangen haben, für die ein Kopfgeld in Betracht gezogen werden könnte. Deswegen versuche ich mich hier hauptsächlich auf die Stärke der Charaktere zu beziehen, genauso wie auf ihre verschiedenen Temperamente und Eigenarten.

Tashigi (B 140.000.000)

Über albion 262 Artikel
Mein Name ist albion und ich bin der Administrator dieser Webseite. Ich kümmere mich um die Verwaltung, das Marketing und schreibe so gut es geht Artikel. Neben shonakid.de leite ich auch einen YouTube-Kanal, auf welchem ich regelmäßig Videos veröffentliche. Schau gerne mal vorbei, ich heiße dort genauso wie hier "albion".

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*