One Piece: 8 Charaktere, die das Zeug zum Kaiser haben

One Piece: 8 Charaktere, die das Zeug zum Kaiser haben
© Toei Animation / Eiichiro Oda

Bald schon könnten die vier mächtigsten Piraten aus One Piece durch eine neue Generation abgelöst werden. Diese 8 Charaktere haben die besten Chancen auf den legendären Kaiser-Titel.

Die vier Kaiser stehen an der Spitze der One Piece-Welt. Wer sich einen Namen auf der Grandline machen möchte, muss sich Piraten wie Kaido, Big Mom, Shanks und Blackbeard entweder anschließen oder selbst deren Platz einnehmen – eine Alternative gibt es nicht. Viele Rookies träumen davon, selbst einmal so viel Macht zu besitzen, wie die eben genannten Freibeuter. In der Realität haben aber nur die wenigsten das Zeug dazu.

- Anzeige -

8. Edward Weevil

One Piece: 8 Charaktere, die das Zeug zum Kaiser haben
© Toei Animation / Eiichiro Oda

Edward Weevil hält sich selbst für den Sohn von Edward Newgate alias Whitebeard. Ob er tatsächlich mit der Piratenlegende verwandt ist, steht aktuell noch im Raum. Sicher ist aber, dass seine Stärke selbst von der Marine anerkannt wird, welche ihm kurzerhand den Titel „Samurai der Meere“ verlieh. Laut Kizaru soll die Kampfkraft des dicklichen Piraten mit der eines jungen Whitebeard vergleichbar sein.

7. Yamato

One Piece: 8 Charaktere, die das Zeug zum Kaiser haben
© Toei Animation / Eiichiro Oda

Momentan ist noch nicht besonders viel über Yamatos Stärke bekannt. Der weißhaarige Oden-Fan trat bislang in nur wenigen Kampfesszenen auf. Die Tatsache, dass es sich bei Yamato um Kaidos Tochter handelt, lässt jedoch darauf schließen, dass sie zumindest einiges auf dem Kasten haben muss. Sollte Kaido eines Tages gestürzt werden, so glauben One Piece-Fans, könnte sie den Posten ihres Vaters übernehmen.

6. Eustass Kid

One Piece: 8 Charaktere, die das Zeug zum Kaiser haben
© Toei Animation / Eiichiro Oda

Unter den 11 Supernovae, die damals zeitgleich auf dem Sabaody Archipel auftauchten, war Eustass Kid derjenige Pirat mit dem höchsten Kopfgeld. Sein Mut, seine Stärke, vor allem aber seine Skrupellosigkeit verhalfen ihm zu Rang und Namen in der Welt. Genauso wie Ruffy und Law befindet er sich aktuell auf Wano Kuni, mit dem Ziel, die zwei dort ansässigen Kaiser zu stürzen. Kids Kampfstil basiert größtenteils auf seiner Paramecia-Frucht, welche ihm die Fähigkeit verleiht, metallische Objekte magnetisch anzuziehen, zu kontrollieren und zu bewegen.

- Anzeige -

5. Trafalgar Law

One Piece: 8 Charaktere, die das Zeug zum Kaiser haben
© Toei Animation / Eiichiro Oda

Der „Chirurg des Todes“ ist nicht nur ein begabter Taktiker, sondern ebenso ein furchteinflößender Gegner. Law verfügt über die Operations-Frucht, eine der wohl stärksten Teufelsfrüchte der One Piece-Welt. Sein Kampfgeschick half ihm in der Vergangenheit dabei, Feinde wie Smoker und Vergo mit Leichtigkeit in die Knie zu zwingen und den Titel „Samurai der Meere“ zu erhalten. Gemeinsam mit Ruffy stürzte er außerdem die Unterweltgröße Doflamingo von ihrem Thron. Momentan ist er an der Befreiung von Wano Kuni beteiligt, wo er sich gegen Feinde wie Kaido und Big Mom behaupten muss.

Über Florian Dausel 790 Artikel
Mein Name ist Florian Dausel und ich bin der Administrator dieser Webseite. Ich kümmere mich um die Verwaltung, das Marketing und schreibe so gut es geht Artikel.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


- Anzeige -
- Anzeige -