One Piece: 8 Charaktere, die das Zeug zum Kaiser haben

4. Charlotte Katakuri

© Toei Animation / Eiichiro Oda

Der zweite Sohn von Charlotte Linlin gilt gleichzeitig auch als zweitstärkstes Mitglied der Big Mom-Piratenbande. In seiner gesamten kriminellen Karriere wurde Katakuri nur ein einziges Mal besiegt – und zwar von Monkey D. Ruffy. Zuvor, so besagt es die Legende, hat sein Rücken nicht ein Mal den Boden berührt. Der Süßigkeiten-Kommandant verfügt über die Mochi-Frucht und ein meisterhaftes Observationshaki. Genau wie seine Mutter wurde er mit dem sagenumwobenen Königshaki geboren.

3. Marco

© Toei Animation / Eiichiro Oda

Marco “der Phönix” war selbst einmal Teil einer Kaiser-Crew. Unter Whitebeards Flagge segelte er damals über die Meere, lieferte sich Schlachten gegen die legendärsten Piraten und kämpfte sogar gegen die Admiräle der Marine. Nach Whitebeards Tod zog sich der ehemalige Kommandant der 1. Division auf die Insel Sphinx zurück, wo er fortan als Arzt praktiziert. Obwohl er nicht danach dürstet, selbst zum Kaiser aufzusteigen, hätte er wohl das Zeug dazu. Seine Erfahrung und seine Kampfkraft machen Marco zu einem der stärksten Piraten der Erde.

2. Monkey D. Ruffy

© Toei Animation / Eiichiro Oda

Unser Protagonist und Lieblings-Gummimann Ruffy wurde von der Zeitung zumindest schon mal inoffiziell als “fünfter Kaiser” bezeichnet. Auf einer Stufe mit den tatsächlichen Kaisern, steht der Strohhutkapitän aber noch nicht. Dennoch: Der Enkel von Garp befindet sich auf dem besten Weg, selbst einmal diese Rolle einzunehmen, bevor er zum Piratenkönig aufsteigt. Aktuell kämpft er gegen Kaido, mit der Mission, das Land Wano Kuni von dessen Schreckensherrschaft zu befreien. Sollte er die “stärkste Kreatur der Welt” tatsächlich besiegen, ist der Titel “Piratenkaiser” nicht mehr weit.

1. Mihawk Dulacre

© Toei Animation / Eiichiro Oda

Ein großes Interesse am Kaisertitel zeigt Mihawk nicht, dass er aber mit den Kaisern konkurrieren könnte, dieser Fakt ist unbestreitbar. Der beste Schwertkämpfer der Welt lieferte sich in der Vergangenheit legendäre Duelle mit Shanks. Vor zwei Jahren kämpfte er bei Schlacht um Marineford, wo er den, damals schon kampferprobten Ruffy, ohne Schwierigkeiten verwunden konnte. Später unterrichtete er Zorro im Schwertkampf, nicht lange bevor ihm sein Titel “Samurai der Meere”, durch die Weltregierung entzogen wurde.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Captcha wird geladen...