One Piece: 6 Charaktere, die der Strohhutbande beitreten könnten

One Piece: 6 Charaktere, die der Strohhutbande beitreten könnten
© Toei Animation / Eiichiro Oda

Einer dieser 6 One Piece-Charaktere könnte in Zukunft ein Mitglied der Strohhutpiraten werden. Achtung: In unserer Liste sind ausschließlich Charaktere aus dem Anime enthalten, um Spoiler zu vermeiden.

Nachdem Ruffy mit dem Piratenjäger Zorro sein erstes Crewmitglied anheuerte, wuchs die Strohhutbande immer weiter. Zunächst mit der Navigatorin Nami, dann mit dem Koch Sanji und später auch mit dem Schützen Lysop. Doch als die Strohhüte das Ende des East Blues erreichten, war die Bande noch längst nicht vollständig. Auch während ihrer Reise durch die Grandline stießen sie auf die unterschiedlichsten Personen, von denen einige rekrutiert wurden – egal ob Cyborg, Skelett oder Fischmensch.

- Anzeige -

Doch damit ist die Crew immer noch nicht komplett. Aktuell umfasst die Strohhutbande zehn Mitglieder. Laut einer Aussage von Ruffy fehlt damit immer noch ein Kandidat auf der Thousand Sunny. Aber wer wird sich den verrückten Freibeutern im Laufe der nächsten Episoden anschließen?

6. Kozuki Momonosuke

© Toei Animation / Eiichiro Oda

Gemeinsam mit Kinemon segelt Momo schon seit längerer Zeit auf der Thousand Sunny mit. Aktuell befindet er sich mit den Strohhüten in seinem Heimatland Wano Kuni, um die Herrschaft des furchterregenden Kaido zu beenden. Nach der großen Schlacht, so glauben viele, könnte der junge Samurai ein Mitglied der Strohhutpiraten werden. Grund dafür sind die Parallelen zwischen Ruffy und Gol D. Roger. Denn wo der Piratenkönig den legendären Kozuki Oden in seine Mannschaft aufnahm, könnte Ruffy dessen Sohn auf seine Reise mitnehmen. Einzig sein junges Alter und seine Rolle als rechtmäßiger Herrscher von Wano Kuni sprechen dagegen.

Auch interessant: One Piece – 6 Charaktere, die das Königshaki besitzen könnten

- Anzeige -

5. Trafalgar Law

One Piece: 6 Charaktere, die der Strohhutbande beitreten könnten
© Toei Animation / Eiichiro Oda

Schon während der Geschehnisse auf Punk Hazard gründete Law, gemeinsam mit Ruffy, eine Allianz. Wirklich zusammen, wuchsen die beiden Piraten aber erst durch den anschließenden Kampf gegen Doflamingo. Seitdem segeln die Rookies Schulter an Schulter durch die neue Welt. Momentan kämpfen sie auf Wano Kuni gegen den Piratenkaiser Kaido, um das Land nach Jahren der Tyrannei zu befreien. Dabei stehen Ruffy und Law nicht nur als Verbündete, sondern auch als Freunde im Kampf.

Für viele Zuschauer von One Piece gehört der „Chirurg des Todes“ bereits zu den Strohhüten. Ob er jemals ein offizielles Mitglied werden wird, ist dennoch fraglich, da er selbst ein Kapitän ist und für diesen Schritt seine eigene Crew auflösen müsste.

4. Nefeltari Vivi

One Piece: 6 Charaktere, die der Strohhutbande beitreten könnten
© Toei Animation / Eiichiro Oda

Obwohl Vivi seit dem Alabasta-Arc nur noch selten auf der Bildfläche erscheint, bleibt die Prinzessin weiterhin in den Herzen der One Piece-Fans. Kein Wunder, immerhin erlebte die blauhaarige Rebellin jede Menge Abenteuer mit den Strohhüten. Egal ob in Whiskey Peak, Little Garden oder in der Wüste – überall war sie dabei. Selbst im Kampf gegen Sir Crocodile und dessen Untergebene, lies sie keinen ihrer Freunde im Stich und stürzte sich, trotz ihrer geringen Stärke, mutig in die Schlacht.

Als ihre Reise mit der Strohhutbande endete, fragte Vivi, ob sie noch dazugehören würde, wenn sie eines Tages wieder aufeinandertreffen. Mit einem Kreuz auf dem linken Arm symbolisierten die Piraten ihre Bestätigung, bevor sie schließlich davonsegelten.

Über albion 626 Artikel
Mein Name ist albion und ich bin der Administrator dieser Webseite. Ich kümmere mich um die Verwaltung, das Marketing und schreibe so gut es geht Artikel. Neben shonakid.de leite ich auch einen YouTube-Kanal, auf welchem ich regelmäßig Videos veröffentliche. Schau gerne mal vorbei, ich heiße dort genauso wie hier "albion".

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


- Anzeige -
- Anzeige -