One Piece: 6 Charaktere, die der Strohhutbande beitreten könnten

3. Bon Curry

One Piece: 6 Charaktere, die der Strohhutbande beitreten könnten
© Toei Animation / Eiichiro Oda

Während der Geschehnisse im Wüstenland Alabasta, standen sich Bon Curry und die Strohhüte eigentlich feindselig gegenüber. Als die Schlacht gegen Sir Crocodile jedoch geschlagen war, wurden aus Ruffy und dem verrückten Transvestit enge Freunde. Dieses Band der Freundschaft verstärkte sich nur weiter, als die beiden im Gefängnis Impel Down ein weiteres Mal aufeinandertrafen. Dort gingen sie zusammen durch dick und dünn, bis sich Bon Curry schlussendlich opferte, um dem Strohhutkapitän den Weg in die Freiheit zu ermöglichen.

Obwohl das letzte Treffen mit dem Gestaltenwandler schon viele Jahre zurückliegt, hoffen Fans immer noch darauf, dass er in Zukunft bei den Strohhüten anheuern wird. Momentan befindet er sich in Gefangenschaft der Weltregierung, dass er jedoch eines Tages, zusammen mit den Newcomern, ausbrechen wird, ist nicht unwahrscheinlich.

2. Marco

© Toei Animation / Eiichiro Oda

Marco ist der ehemalige Kommandant der 1. Division von Whitebeards Piratenbande. Er war ein guter Freund von Puma D. Ace und hat Ruffy das erste Mal während der Schlacht auf Marineford getroffen. Neben seinen medizinischen Fähigkeiten, ist er ein starker Kämpfer, der über die Kräfte der Phönix-Frucht verfügt. Wie sein früherer Anführer, sieht auch Marco großes Potenzial in dem Strohhutkapitän. Vielleicht entscheidet er sich eines Tages dazu, den Weg zum One Piece, gemeinsam mit den Strohhüten anzutreten.

1. Carrot

One Piece: 6 Charaktere, die der Strohhutbande beitreten könnten
© Toei Animation / Eiichiro Oda

Schon seit dem Beginn des Zou-Arcs spekulieren One Piece-Fans darüber, ob Carrot den Strohhüten beitreten wird. Die Gründe dafür sind vielzählig. Abgesehen von der Tatsache, dass die liebevolle Kriegerin ein Mink ist und auf der Thousand Sunny noch keiner dieser Spezies angehört, segelt sie schon seit längerem mit der Crew umher. Während der Schlacht auf Whole Cake Island blieb sie loyal und stellte sich Reihen an Gegnern. Auch auf Wano Kuni kämpft sie momentan Seite an Seite mit den Strohhüten, ohne Verluste in Kauf zu nehmen.

Wie jeder andere Mink auch, verfügt sie über die Fähigkeit, ihre Klauen mit elektronischer Energie aufzuladen und Feinde damit zu schocken. Zudem hat sie die Kontrolle über die mächtige Su Long-Form, mit welcher sie ihre körperliche Kraft und Geschwindigkeit enorm steigern kann.

Mehr zum Thema

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Captcha wird geladen...