Neuer Trailer: Meisterdetektiv Pikachu wird vielleicht besser als erwartet

Neuer Trailer: Meisterdetektiv Pikachu wird vielleicht besser als erwartet
© Warner Bros. Entertainment

Gestern Abend wurde endlich ein zweiter Trailer zum kommenden Pokémon Live-Action Film „Meisterdetektiv Pikachu“ veröffentlicht – und der zeigt einige interessante Szenen, bei welchen die Vorfreude der Pokéfans, ins unermessliche steigt. Doch vor allem viele Kritiker, konnten endlich überzeugt werden.

Der neue Trailer geht nicht besonders viel länger als der erste, zeigt dafür aber schier unendlich viele neue Pokemon. So bekommen wir Kappalores, Arkani, Golgantes, Machomei, Blitza, Snubbull, Schlurp, ein ziemlich gruselig aussehendes Griffel und viele, viele mehr. Daneben sehen wir auch weitere Shots von Glurak, welcher einfach nur verdammt episch aussieht. Das wichtigste aber zum Schluss: Mewtu. Was von vielen gewünscht wurde, ist Realität geworden – das legendäre, allseits geliebte Pokémon Mewtu ist ebenfalls in Meisterdetektiv Pikachu enthalten und wird allem Anschein nach auch eine große Rolle in der Handlung des Films spielen. So besagen einige Theorien, dass Mewtu teil einer Verschwörung ist, und mitverantwortlich für das Verschwinden von Tim’s Vater ist. Wer mehr hierzu erfahren möchte, sollte sich den aufschlussreichen Trailer Breakdown von IGN ansehen. Neben Mewtu bekommen wir auch Dialga, Palkia und sogar Arceus zu Gesicht, leider aber nur als steinerne Statuen.

 

Nicht nur das Like/Dislike-Verhältnis auf YouTube zeigt, dass viele Fans vom neuen Trailer überzeugt sind, auch auf Twitter sind viele komplett aus dem Häuschen. Neben den zahlreichen Tweets darüber, wie viel Vorfreude man bereits angesammelt hat, haben sich einige die Chance nicht nehmen lassen, brandneue Memes zu kreieren. Einige davon sind zu gut, um sie euch vor zu enthalten:

Wann Meisterdetektiv Pikachu in den Kinos erscheinen wird, ist noch unklar. Bekannt ist allerdings, dass das Nintendo 3DS Spiel Detective Pikachu aus 2016, als Vorlage dienen wird. Genauso wissen wir, dass Rob Letterman (Shark Tale, Monsters vs. Aliens, Goosebumps) Regie führt und sich Alex Hirsch (Gravity Falls) sowie Nicole Perlman (Guardians of the Galaxy) um die Serienkomposition kümmern. Zusammengeschustert wird das Ganze vom berühmten Warner Bros Filmstudio.

Über albion 88 Artikel
Mein Name ist albion und ich bin der Administrator dieser Webseite. Ich kümmere mich um die Verwaltung, das Marketing und schreibe so gut es geht Artikel. Neben shonakid.de leite ich auch einen YouTube-Kanal, auf welchem ich regelmäßig Videos veröffentliche. Schau gerne mal vorbei, ich heiße dort genauso wie hier "albion".

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*