Dragon Ball – Das ist der Muten-Roshi des echten Lebens

Dragon Ball - Das ist der Muten-Roshi des echten Lebens
© Toei Animation

Er existiert auch im Real Life – wir zeigen euch, wie sich ein Bodybuilder seine verblüffende Ähnlichkeit zum “Herr der Schildkröten” zunutze macht.

Anime-Fans dürfte Muten-Roshi alias “Der Herr der Schildkröten” insbesondere aus dem Kindheitsklassiker Dragon Ball bekannt sein. Dort spielte der lüsterne Kampfkünstler eine entscheidende Rolle als Lehrmeister Son Gokus und Erfinder des allseits bekannten Kamehame Ha. Zwar nimmt seine Wichtigkeit in den Nachfolgeteilen der Saga immer mehr ab, dennoch können die Fans einfach nicht aufhören ihn zu lieben. Wer sich nach einer innigen Umarmung mit Muten-Roshi sehnt, kann das allerdings auch im echten Leben tun.

Bodybuilder ist der Muten-Roshi des echten Lebens

Selbst ohne die ikonische Sonnenbrille erinnert Nhon Ly an den Meister der Kampfkünste. Der 54-jährige vietnamesische Bodybuilder weiß das und nutzt diese Tatsache zu seinem Vorteil. Auf seinem Instagram-Profil nennt er sich master_roshi_real_life und postet dort regelmäßig Bilder, auf denen er sich direkt mit dem “Herr der Schildkröten” vergleicht. Das macht er, indem er z.B. einen Hoodie mit dem Aufdruck “Roshi’s Gym” trägt, oder die Pose seines Leitbildes imitiert – aber seht einfach selbst…

https://www.instagram.com/p/Bbdy2hLjJTh/?utm_source=ig_embed
https://www.instagram.com/p/Bd3pH2yj5OI/?utm_source=ig_embed
https://www.instagram.com/p/BUpnxlTD8nx/?utm_source=ig_embed
https://www.instagram.com/p/BpnMgG2FL1v/?utm_source=ig_embed
Über Tobson 2964 Artikel
Angefangen hat alles schon im Kindergarten und Klassikern wie Mila Superstar, Kickers und Sailormoon. Seitdem bin ich Anime- und Japan-Fan und schreibe jetzt seit 2018 für ShonaKid News, Rezensionen und Blogposts rund um Anime und Games.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Captcha wird geladen...