Dragon Ball – Das ist der Muten-Roshi des echten Lebens

Dragon Ball - Das ist der Muten-Roshi des echten Lebens
© Toei Animation

Er existiert auch im Real Life – wir zeigen euch, wie sich ein Bodybuilder seine verblüffende Ähnlichkeit zum „Herr der Schildkröten“ zunutze macht.

Anime-Fans dürfte Muten-Roshi alias „Der Herr der Schildkröten“ insbesondere aus dem Kindheitsklassiker Dragon Ball bekannt sein. Dort spielte der lüsterne Kampfkünstler eine entscheidende Rolle als Lehrmeister Son Gokus und Erfinder des allseits bekannten Kamehame Ha. Zwar nimmt seine Wichtigkeit in den Nachfolgeteilen der Saga immer mehr ab, dennoch können die Fans einfach nicht aufhören ihn zu lieben. Wer sich nach einer innigen Umarmung mit Muten-Roshi sehnt, kann das allerdings auch im echten Leben tun.

 

Bodybuilder ist der Muten-Roshi des echten Lebens

Selbst ohne die ikonische Sonnenbrille erinnert Nhon Ly an den Meister der Kampfkünste. Der 54-jährige vietnamesische Bodybuilder weiß das und nutzt diese Tatsache zu seinem Vorteil. Auf seinem Instagram-Profil nennt er sich master_roshi_real_life und postet dort regelmäßig Bilder, auf denen er sich direkt mit dem „Herr der Schildkröten“ vergleicht. Das macht er, indem er z.B. einen Hoodie mit dem Aufdruck „Roshi’s Gym“ trägt, oder die Pose seines Leitbildes imitiert – aber seht einfach selbst…

View this post on Instagram

Love my new 350. Thanks @tuananhshoes

A post shared by IFBB PRO Nhon Ly (@master_roshi_real_life) on

View this post on Instagram

Master Roshi / Master Ly

A post shared by IFBB PRO Nhon Ly (@master_roshi_real_life) on

Über Shawn Fierce 617 Artikel
Mein Name lautet Shawn Fierce, seit 2018 agiere ich als Redakteur bei shonakid.de. Bei Fragen und Anregungen schreibt mir auf Twitter unter @shawnfiercy.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*