Pokémon Switch 2019: Verrät morgige Nintendo-Direct Infos zum Spiel?

Pokémon Switch 2019: Verrät morgige Nintendo-Direct Infos zum Spiel?
© Nintendo

Nintendo möchte morgen eine kleine „Pokémon Direct“ veranstalten. Nichts geringeres als die beliebten Taschenmonster sollen dabei im Mittelpunkt stehen.

Heute am Nachmittag gab das Team hinter Nintendo bekannt, dass morgen, den 27. Februar 2019 um exakt 15 Uhr eine weitere Nintendo Direct stattfinden wird. Anders als von den herkömmlichen Nintendo Direct-Veranstaltungen gewohnt, dreht sich der knackige Livestream ausschließlich um Pokémon. Wer das nicht verpassen möchte, sollte pünktlich einschalten, denn für die Präsentation ist eine Laufzeit von lediglich sieben Minuten eingeplant. Verfolgen könnt ihr den Stream unter anderem auf dem deutschen Youtube-Kanal von Nintendo.

Wird es Zeit für die nächste Pokémon-Generation?

Was genau sich der Videospielhersteller für die morgige Übertragung ausgedacht hat, erfahren wir natürlich noch nicht. Fans hoffen allerdings auf die Ankündigung eines neuen Pokémon-Spiels für die Nintendo Switch. Im besten Fall handle es sich dabei um den langersehnten Nachfolger des Nintendo 3DS/2DS Exklusivtitels Ultrasonne/Ultramond und damit auch um die Enthüllung einer völlig neuen Monster-Generation. Wer es genau wissen möchte, dem bleibt wohl keine andere Möglichkeit, als die Übertragung zu verfolgen und die offiziellen Social-Media-Kanäle im Auge zu behalten. Gerne halten auch wir euch auch auf unserem Twitter-Profil auf dem Laufenden.

 

Ein kleinen Hinweis liefert Nintendo aber dann doch: auf dem Vorschaubild der Youtube-Ausstrahlung sind drei Pokébälle zu sehen. Üblicherweise wählt man in den Spielen der Hauptreihe zu Antritt seines ersten Abenteuers eines von drei Starter-Pokémon. Wie die Geschichte weitergeht, könnt ihr euch vermutlich selbst denken.

Über Shawn Fierce 685 Artikel
Mein Name lautet Shawn Fierce, seit 2018 agiere ich als Redakteur bei shonakid.de. Bei Fragen und Anregungen schreibt mir auf Twitter unter @shawnfiercy.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*