Eden: Neuer Trailer zum Netflix-Anime entführt euch in eine zauberhafte Welt

Eden: Neuer Trailer zum Netflix-Anime entführt euch in eine zauberhafte Welt
© Netflix

Streaming-Riese Netflix erweitert seinen Katalog erneut: Mit Eden kommt ein abenteuerlicher Sci-Fi-Anime hinzu. Seht hier den neuesten Trailer auf Deutsch.

Netflix baut schon seit mehreren Jahren sein Anime-Angebot aus. Für dieses Jahr allein wurden über 40 neue Serien angekündigt, bei denen es sich um Exklusivtitel handelt. Eine davon ist Eden, eine SciFi-Fantasy-Saga, in der die Welt ausschließlich von Robotern bevölkert wird. Die Menschheit soll schon vor langer Zeit verschwunden sein.

- Anzeige -

Unter der Regie von Yasuhiro Irie, dem Regisseur von Fullmetal Alchemist: Brotherhood, erwartet euch ein bildgewaltiges Abenteuer. Bei einem Routineeinsatz entdecken zwei Farmroboter in einer Kapsel ein menschliches Baby. Durch ein Schild an der Kapsel erfahren sie auch ihren Namen: Sarah Grace. Versteckt vor den Augen der anderen Roboter ziehen sie Sara groß. Die fragt sich natürlich, warum sie kein Roboter ist und möchte unbedingt herausfinden, was es mit ihrer Herkunft auf sich hat.

Eden wurde in den Studios Qubic Pictures und CGCG produziert und soll am 27. Mai 2021 beim Streaming-Anbieter erscheinen. Hier könnt euch den neuesten Trailer ansehen, der auch auf Deutsch synchronisiert wurde:

Mehr zum Thema

Über tobson 2498 Artikel
Seit 2018 schreibe ich als Redakteur bei shonakid.de. Bei Fragen und Anregungen kontaktiert mich auf Twitter via @the_tobson

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


- Anzeige -
- Anzeige -