Dragon Ball Super: Filmtrailer zeigt Piccolos neue Form und die Rückkehr von Broly

Dragon Ball Super: Filmtrailer zeigt Piccolos neue Form und die Rückkehr von Broly
© Akira Toriyama / Shueisha / Toei Animation

Dragon Ball Super: Super Hero kommt im April 2022 in die japanischen Kinos. Vorher sehen wir aber noch einen Trailer, der eine neue Verwandlungsstufe von Piccolo und Fan-Liebling Broly zeigt.

Nicht mehr lange, dann ist es soweit: Im April 2022 startet das 21. Filmabenteuer mit Son Goku und seinen Freunden endlich in den japanischen Kinos. Bisherigen Angaben zufolge, steht unter anderem Piccolo im Mittelpunkt von Dragon Ball Super: Super Hero. Der neueste Trailer zeigt, dass er offenbar sogar eine neue Transformationsstufe erreicht.

- Anzeige -

Dragon Ball Super: Piccolo erhält ein Power-Upgrade

Meistens sind es die Saiyajins, die mit eindrucksvollen Verwandlungen ihre Kräfte steigern. Wie es scheint, haben aber auch Namekianer die Möglichkeit dazu. Dies demonstriert Piccolo im neuen Trailer – zumindest sieht es stark danach aus:

Der Namekianer entfesselt dabei seine Kräfte und wechselt die Farbe. Das sonst sehr helle Grün wird zu einem viel gelblicheren Ton. Auch die Striche an den Armen verschwinden komplett, die Haut ist nun glatter. Für einen kurzen Moment ist Piccolo von einer Aura ähnlich wie bei den Saiyajins umgeben.

Fan-Liebling Broly kehrt im Film zurück

Neben der neuen Kräftestufe von Piccolo gibt es noch eine weitere Überraschung im Trailer. Für einen kurzen Moment ist nämlich Broly, der Antagonist des vorherigen Dragon Ball-Films*, zu sehen. Seine Rolle ist zum aktuellen Zeitpunkt unklar, allerdings wissen wir, dass er seit seinem letzten Auftritt mit Son Goku befreundet ist und demnach wohl auf der Seite der Helden steht.

- Anzeige -

Möglicherweise unterstützt er die Erdlinge bei ihrem Kampf gegen die nächsten Schurken sogar. Damit hätten sie einen mächtigsten Verbündeten. Immerhin gehört Broly zu den stärksten Kriegern im Universum – und das obwohl er bisher eigentlich kaum trainiert hat.

Mehr zum Thema

Über tobson 2628 Artikel
Seit 2018 schreibe ich als Redakteur bei shonakid.de. Bei Fragen und Anregungen kontaktiert mich auf Twitter via @the_tobson

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


- Anzeige -
- Anzeige -