Meine Wiedergeburt als Schleim: Starttermin des Films veröffentlicht + Teaser

Meine Wiedergeburt als Schleim: Starttermin des Films veröffentlicht + Teaser
© KAZÉ Anime

Lange warteten Fans auf neue Infos zum „Meine Wiedergeburt als Schleim“-Film. Jetzt wurden wir nicht nur mit einem ungefähren Starttermin, sondern auch einem Teaser beschenkt.

Der Anime von „Meine Wiedergeburt als Schleim in einer anderen Welt“ umfasst mittlerweile zwei Staffeln. Die Handlung ließt sich wie folgt: Satoru Mikami ist ein 37-jähriger Mann, der ein glückliches Leben führt. Als er eines Tages jedoch auf der Straße niedergestochen wird, wacht er in einer anderen Welt auf und besitzt plötzlich den Körper eines Schleims mit unglaublichen Fähigkeiten. Nachdem er auf den Sturmdrachen Veldora trifft, nimmt er den Namen Rimuru an und entscheidet sich dazu, für eine friedliche Welt zu kämpfen.

- Anzeige -

Meine Wiedergeburt als Schleim: Filmstart im Herbst

Zuschauer der Serie warten aktuell auf eine Fortsetzung im Sinne einer dritten Staffel. Wann diese erscheinen wird, steht in den Sternen. Allerdings können sich Fans auf den kommenden Film „That Time I Got Reincarnated as a Slime: Scarlet Bonds“ freuen. Wie heute auf der offiziellen Webseite des Films bekanntgegeben wurde, soll der Streifen im November 2022 in den japanischen Kinos starten.

Der Ankündigung des Films wurde ein Visual angehängt. In einem neuen Teaser erhalten wir außerdem erste Einblicke in das, was uns erwarten wird. Die Animationen der Streifens stammen übrigens, wie auch die der Anime-Serie, vom Studio 8bit.

Im kommenden Schleim-Film trifft Rimuru auf Hiiro, den Bruder Benimarus. Der Fokus der Handlung soll auf Razha liegen, einem kleinen Land im Westen, das von einer Verschwörung heimgesucht wird. Die Geschichte des Films wird von Fuse, dem Autor der originalen Light Novel-Reihe*, geschrieben.

- Anzeige -

Mehr zum Thema

Über Florian Dausel 788 Artikel
Mein Name ist Florian Dausel und ich bin der Administrator dieser Webseite. Ich kümmere mich um die Verwaltung, das Marketing und schreibe so gut es geht Artikel.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


- Anzeige -
- Anzeige -