Digimon Adventure tri. – Chapter 6 feiert baldige Kinopremiere

Digimon Adventure tri. - Chapter 6 feiert baldige Kinopremiere
© Toei Animation

Mit dem 6. Kapitel von Digimon Adventure tri. endet eine drei Jahre lange Reise. Nun verrät KSM Anime, wann das finale Abenteuer der Digiritter in unseren Kinos startet.

Zur Feier des 15. Geburtstags des Digimon-Franchise startete Toei Animation vor drei Jahren eine neue Filmreihe mit unseren Kindheits-Helden. In etwa alle sieben Monate erscheint ein neues Kapitel in den deutschen Lichtspielhäusern. Während der finale Teil von Digimon Adventure tri. bereits im Frühling des letzten Jahres sein Debüt in den japanischen Kinos feierte, müssen wir uns allerdings noch ein wenig gedulden. Wie der Publisher KSM Anime auf dessen Facebook-Seite bekannt gab, startet der Anime-Klassiker hierzulande erst am 10.03.2019.

 

Digimon Adventure tri. – Chapter 6 sorgt für Weltuntergangs-Stimmung

An die Ereignisse des fünften Films anknüpfend steht die Welt näher vor dem Weltuntergang denn je. Ihr Feind vollendet seine Fusion und wird zum mächtigsten Digimon aller Zeiten. Im Anschluss dazu soll die reale Welt, wie es Yggdrasil vorhersagte, von der Digiwelt verschlungen werden. Da Tai nicht mehr bei ihnen ist, muss Matt jetzt die Rolle des Anführers einnehmen. Nun fällt den Digirittern nur noch eine Möglichkeit ein die Menschheit zu retten: sie müssen die reale Welt vernichten.

Über Shawn Fierce 370 Artikel
Mein Name lautet Shawn Fierce, seit 2018 agiere ich als Redakteur bei shonakid.de. Bei Fragen und Anregungen schreibt mir auf Twitter unter @shawnfiercy.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*