Neu bei Netflix: Diese 7 Anime-Serien und -Filme verschönern euer Wochenende

Neu bei Netflix: Diese 7 Anime-Serien und -Filme verschönern euer Wochenende

Der November beginnt und Netflix bringt wieder einige interessante neue Anime-Serien und darunter einen Film ins Angebot. Wir verraten euch, womit ihr euer Wochenende versüßen könnt.

Diesen Monat hat sich Netflix ordentlich ins Zeug gelegt, um uns eine Vielfalt an Anime aus unterschiedlichsten Genres darzubieten. Als womöglich größtes Highlight erwartet uns, die auf Mari Okadas Roman basierende, Drama-Serie AnoHana, bei der selbst der härteste Mann eine Tränchen vergießt. Gangsta benimmt sich da schon ganz anders, die Action-Thriller-Reihe befördert uns auf die dunklen Straßen der Neuzeit, wo wir die Taten zweier Krimineller beobachten.

Auch auf Steins;Gate – The Movie sei ein Auge gerichtet, der von Kritikern hochgelobte Film aus 2013 liefert uns ein Sequel zur gleichnamigen Serie. Erneut verfolgen wir dabei die packende Story um die Zeitreisenden, Okabe, Kurisu und die Lab Members – nun mehr auch beim VoD-Anbieter mit einer Menge Déjà-vus und deutscher Synchronisation.

Diese Serien und Filme sind diesen Monat neu bei Netflix

AnoHana – Die Blume, die wir an jenem Tag sahen

Bakemonogatari

Divine Gate

Gangsta

Rosario + Vampire

Steins;Gate – The Movie

Undefeated Bahamut Chronicle

Was schaut ihr dieses Wochenende bei Netflix?

Über Tobson 2964 Artikel
Angefangen hat alles schon im Kindergarten und Klassikern wie Mila Superstar, Kickers und Sailormoon. Seitdem bin ich Anime- und Japan-Fan und schreibe jetzt seit 2018 für ShonaKid News, Rezensionen und Blogposts rund um Anime und Games.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Captcha wird geladen...