Netflix kündigt neuen Original-Anime für Dezember 2018 an

Bild zu: Hero Mask

Der Streaming-Anbieter Netflix hat heute angekündigt, in Zusammenarbeit mit Studio Pierrot (Naruto Shippuden), einen neuen Original-Anime zu produzieren. Erfahrt hier alles, was wir bereits zur Serie wissen.



Neben dem unten zu sehende Trailer, in welchem wir schon einige Charaktere zu Gesicht bekamen, gab Netflix ebenfalls bekannt, dass der Anime-Thriller auf den Titel Hero Mask hört und 15 Episoden umfassen soll, welche dann ab dem 3. Dezember direkt im Stream angesehen werden können. Als Regisseur und zugleich Drehbuchautor agiert Hiroyasu Aoki (No Game No Life), während Takahisa Katagiri (Haikyuu!!) die Charaktere zeichnet und Hisaki Kato das Komponieren der Musik übernimmt. In die Rolle des Protagonisten James Blood schlüpft der japanische Synchronsprecher Yasuyuki Kase. Was die Handlung der Serie angeht, so gewährt uns Netflix nur einen kleinen Happen – wir fassten für euch einmal zusammen was wir schon wissen: „Der, in einer Großstadt ermittelnde Detektiv James Blood, versucht das Geheimnis um eine mysteriöse Maske aufdecken, deren Existenz einem Fluch gleicht.“

Trailer

Wie bereits erwähnt, ist Hero Mask ein Netflix-Original und auch ausschließlich dort verfügbar. Weitere Synchron-Rollen umfassen zudem Yuko Kaida als Sarah Sinclair, Junpei Morita als Lennox Gallagher und Kentaro Takano für Edmond Chandler.

Werdet ihr euch Hero Mask ansehen?

Über Shawn Fierce 287 Artikel
Mein Name lautet Shawn Fierce, seit 2018 agiere ich als Redakteur bei shonakid.de. Bei Fragen und Anregungen schreibt mir auf Twitter unter @shawnfiercy.