Netflix: Acht Naruto-Filme kehren wieder zurück ins Programm

Netflix: Acht Naruto-Filme kehren wieder zurück ins Programm
© KSM Anime

Gute Nachricht für Naruto-Fans: Seit heute gibt es bei Netflix acht Filme des Franchise, welche der Streaming-Dienst vor einiger Zeit entfernt hatte, wieder im Programm.

Im vergangenen Dezember entschied sich Netflix die Lizenzen acht verschiedener Naruto-Filme abzugeben und entfernte diese dementsprechend aus dem Repertoire. Merkwürdigerweise lassen sie sich seit heute wieder beim Streaming-Anbieter in deutscher und japanischer Fassung ansehen – eine Stellungnahme lieferte man bisher nicht.

Wenn ihr die nachfolgenden Titel also noch nicht angeschaut habt, solltet ihr das schleunigst nachholen, bevor sich Netflix vielleicht wieder dazu entscheidet, sie zu entfernen.

 

Naruto-Filme bei Netflix

  • Naruto Shippuden – The Movie
  • Naruto Shippuden – The Movie 2: Bonds
  • Naruto Shippuden – The Movie 3: Die Erben des Willens des Feuers
  • Naruto Shippuden – The Movie 4: The Lost Tower
  • Naruto Shippuden – The Movie 5: Blood Prison
  • Road to Ninja: Naruto the Movie
  • The Last: Naruto – The Movie
  • Boruto – Naruto The Movie

Naruto Shippuden: Wann kommt der Nachfolger zu Netflix?

Den klassischen Naruto-Anime gibt es auf Netflix ja bereits, nur wo bleibt der Nachfolger? Darauf lieferte der Streaming-Dienst den Fans bislang leider keine Erklärung. Dementsprechend lässt sich auch schwer abschätzen ob und wann dies jemals passieren könnte. Ausschließen sollte man es auf jeden Fall nicht, da Fans nach wie vor großes Interesse an der Shippuden-Reihe zeigen und der US-amerikanische Video on Demand-Anbieter erst im Juni 2018 alle Naruto-Episoden auf einmal veröffentlichte.

Wo ihr Naruto-Shippuden trotzdem günstig und legal ansehen könnt, erfahrt ihr hier.

Über Shawn Fierce 501 Artikel
Mein Name lautet Shawn Fierce, seit 2018 agiere ich als Redakteur bei shonakid.de. Bei Fragen und Anregungen schreibt mir auf Twitter unter @shawnfiercy.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*