Eden: Fullmetal Alchemist: Brotherhood-Regisseur stellt seinen neuen Netflix-Anime vor

Eden: Fullmetal Alchemist: Brotherhood-Regisseur stellt seinen neuen Netflix-Anime vor
© Netflix

Netflix plant einen neuen Original-Anime. Die Serie, welche den Titel Eden tragen soll, stammt aus der Feder des Fullmetal Alchemist: Brotherhood-Regisseurs.

Nachdem der Streaming-Dienst bereits im vergangenen Jahr bekannt gab, den Fokus mehr auf Eigenproduktionen zu lenken, lässt er die Vision nun wahr werden. Mit Eden folgt im kommenden Jahr eine 4-teilige Anime-Serie, die genau wie Castlevania oder Devilman: Crybaby den Original-Stempel bei Netflix tragen soll. Unter der Regie von Yasuhiro Irie, welcher unter anderem für Fullmetal Alchemist: Brotherhood verantwortlich war, entsteht sie in den Studios Qubic Pictures und CGCG.

Hier könnt ihr euch das erste Poster zu Eden ansehen:

Über tobson 922 Artikel
Seit 2018 agiere ich als Redakteur bei shonakid.de. Bei Fragen und Anregungen schreibt mir auf Twitter unter @shawnfiercy.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*