Detektiv Conan: Zero’s Tea Time: Das Spin-off könnt ihr ab sofort bei Netflix sehen

Detektiv Conan: Zero's Tea Time: Das Spin-off könnt ihr ab sofort bei Netflix sehen
© Netflix

Detektiv Conan: Zero’s Tea Time stellt den titelgebenden Geheimagenten in den Fokus. Das Anime-Spin-off ist ab sofort bei Netflix zu finden.

In Detektiv Conan: Zero’s Tea Time übernimmt der aus Detektiv Conan bekannte Mann mit den drei Gesichtern, Toru Amuro, die Hauptrolle. Dessen Alltag ist eine einzige Herausforderung voller Action, schließlich lebt er zugleich ein Leben als Mitglied der Sicherheitspolizei, als Agent der Schwarzen Organisation und als Kogoro Moris unscheinbarer Detektivschüler.

Nachdem der Streaming-Anbieter das Spin-off bereits vor einigen Monaten angekündigt hat, steht es ab sofort bei Netflix zur Verfügung bereit. Fans können sich zwischen dem japanischen Originalton mit Untertiteln und der deutschen Synchronisation, die in den Oxygen Sound Studios aufgenommen wurde, entscheiden. Das Basis-Abo für Netflix kostet aktuell 7,99 Euro pro Monat.

Detektiv Conan: Spin-off nach Manga-Vorlage

Inhaltlich bedient sich die Serie an dem gleichnamigen Manga. Dieser stammt aus der Feder von Takahiro Arai und wurde von Mai 2018 bis 2022 in Japan veröffentlicht. Die Reihe umfasst sechs Bände, von denen fünf auch hierzulande erhältlich* sind. Conan-Schöpfer Gosho Aoyama war als Supervisor an Zero’s Tea Time beteiligt, weshalb die Handlung wohl als Kanon durchgeht.

Der Anime hingegen wurde im Studio TMS Entertainment unter Regie von Tomochi Kosaka (Dr. Stone) produziert. Yoshiko Nakamura (Seirei Gensouki) verfasste dabei das Drehbuch, während Kyouko Yoshimi (Detektiv Conan) die Charakterdesigns entwarf. Hier könnt ihr euch den Trailer zum Spin-off ansehen:

Mehr zum Thema

Über Tobson 2964 Artikel
Angefangen hat alles schon im Kindergarten und Klassikern wie Mila Superstar, Kickers und Sailormoon. Seitdem bin ich Anime- und Japan-Fan und schreibe jetzt seit 2018 für ShonaKid News, Rezensionen und Blogposts rund um Anime und Games.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Captcha wird geladen...