Netflix im August 2022: Diese Anime-Serien und -Filme erwarten euch

Netflix im August 2022: Diese Anime-Serien und -Filme erwarten euch
© Netflix

Im August hat Netflix wieder einige neue Animes im Gepäck. Neben der dritten Staffel DOTA: Dragon’s Blood ist auch ein Spin-off zur Glücksspielserie Kakegurui dabei.

Ein Sommerloch gibt es bei Netflix nicht. Der Streamingdienst versorgt seine Nutzer auch an warmen Tagen mit neuen Serien und Filmen. Darunter befinden sich wie gewohnt einige Animes, die wir euch hier vorstellen. Fans können sich auf zwei Neuzugänge, eine Fortsetzung und ein vielversprechendes Spin-off freuen.

- Anzeige -

Netflix: Die Anime-Neustarts im August 2022

Was bietet der August 2022 für Anime-Fans? Nicht unbedingt viele, dafür aber interessante Neustarts. So erscheint mit Tekken: Bloodline die Adaption der berühmten Videospielreihe bei Netflix. Außerdem bekommt das japanische Maskottchen Rilakkuma seine eigene Serie. DOTA: Dragon‘ Blood wird um eine dritte Staffel verlängert und das Spin-off Kakegurui Twin erzählt die spannende Vorgeschichte des Gambling-Animes.

Kakegurui Twin (ab 4. August 2022)

Die Handlung der Serie spielt ein Jahr bevor Yumeko Jabami an die Hyakkao-Privatakademie kommt und dreht sich um Mary Saotome. Das Mädchen aus einer Durchschnittsfamilie muss an der strengen Privatschule ihre Glücksspielfähigkeiten unter Beweis stellen, um nicht als „Haustier“ zu enden. Leichter gesagt als getan, doch Mary ist fest entschlossen, zu den Gewinnern zu gehören.

- Anzeige -

DOTA: Dragon’s Blood – Staffel 3 (ab 11. August 2022)

Schon eineinhalb nach Jahre nach Veröffentlichung der Serie erscheint das dritte „Buch“ von DOTA: Dragon’s Blood bei Netflix. Worum es in der Fortsetzung geht, ist noch unklar. Vermutlich kehren aber die bekannten Gesichter der ersten beiden Staffeln wieder zurück.

Tekken: Bloodline (ab 18. August 2022)

Tekken: Bloodline greift die Geschehnisse rund um Tekken 3 auf und rückt den beliebten Protagonisten Jin Kazama beziehungsweise dessen Schicksal in den Mittelpunkt. Seine Suche nach endloser Stärke führt ihn zum ultimativen Kampf auf globaler Ebene – dem King of Iron Fist-Turnier.

Rilakkumas Abenteuer im Vergnügungspark (ab 25. August 2022)

Die neue Stop-Motion-Serie dreht sich um das japanische Maskottchen Rilakkuma, das zusammen mit seinen Freunden Korilakkuma, Kiiroitori und Kaoru einen Vergnügungspark erkundet. Wie es scheint, ist der Anime eher an Kinder gerichtet.

Mehr zum Thema

Über tobson 2415 Artikel
Seit 2018 schreibe ich als Redakteur bei shonakid.de. Bei Fragen und Anregungen kontaktiert mich auf Twitter via @the_tobson

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


- Anzeige -
- Anzeige -