Yakuza goes Hausmann: Wann erscheint die 2. Staffel des Netflix-Abenteuers?

Yakuza goes Hausmann: Wann erscheint die 2. Staffel des Netflix-Abenteuers?
© Netflix

Yakuza goes Hausmann ist der neueste Comedy-Anime auf Netflix. Was wir zur 2. Staffel bereits wissen, erfahrt ihr in diesem Artikel.

Erst vor kurzem kündigte Netflix an, in diesem Jahr vermehrt auf Original-Anime zu setzen. Mit der Comedy-Serie Yakuza goes Hausmann, wurde am 8. April der Startschuss gefeuert. Die verrückte Mafia-Geschichte überzeugte mit ihrem einzigartigen Humor und eroberte schnell die Herzen der Zuschauer. Die Fans liebten es, Tatsu dabei zuzugucken, wie er die Herausforderungen des Alltags meistern muss und dabei von einem Schlamassel ins nächste rutscht.

- Anzeige -

Yakuza goes Hausmann könnte bald weitergehen

Leider ist von dem brandneuen Anime bislang nur eine Staffel mit jeweils fünf Episoden verfügbar. Besonders lange können sich Zuschauer mit der Netflix-Komödie also nicht entertainen. Doch keine Sorge: Es gibt bereits einige Informationen zu Staffel 2, die wir euch nicht vorenthalten wollen.

Nicht lange nach dem Release von Yakuza goes Hausmann, gab Netflix auf Twitter bekannt, dass eine Fortsetzung erscheinen wird. Auch wenn genauere Details, wie das Erscheinungsdatum, noch nicht verraten wurden, können wir davon ausgehen, dass der Streaminganbieter die 2. Staffel bereits in Auftrag gegeben hat. Je nachdem, ob die Arbeit an der Fortsetzung schon begonnen hat, stehen die Karten nicht schlecht, dass die neuen Folgen in naher Zukunft erscheinen werden.

Yakuza goes Hausmann: Wann erscheint die 2. Staffel des Netflix-Abenteuers?
© Netflix

Alles darüber hinaus bewegt sich im Reich der Gerüchte und Spekulationen. So wissen wir zum Beispiel noch nicht, wie viele Episoden die 2. Staffel erhalten wird und ob dasselbe Produktionsteam, wie schon bei der 1. Staffel, daran arbeiten wird. Bislang war zumindest das Studio J.C. Staff unter der Führung von Regisseur Chiaki Kon (Bleach) für die Animationen verantwortlich.

- Anzeige -

Wer nicht auf die 2. Staffel des Animes warten möchte, der kann im Manga bereits lesen, wie die Geschichte von Tatsu weitergeht. Um direkt an die letzten Episoden anzuknüpfen, solltet ihr euch Band 3 zulegen. Dieser ist seit Juli 2020 in deutscher Sprache auf Amazon erhältlich*.

Mehr zum Thema

Über albion 550 Artikel
Mein Name ist albion und ich bin der Administrator dieser Webseite. Ich kümmere mich um die Verwaltung, das Marketing und schreibe so gut es geht Artikel. Neben shonakid.de leite ich auch einen YouTube-Kanal, auf welchem ich regelmäßig Videos veröffentliche. Schau gerne mal vorbei, ich heiße dort genauso wie hier "albion".

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


- Anzeige -
- Anzeige -