Baki Hanma: Erster Trailer und Starttermin zum Anime-Sequel bei Netflix enthüllt

Baki Hanma: Erster Trailer und Starttermin zum Anime-Sequel bei Netflix enthüllt
© TMS Entertainment

Mit Baki Hanma geht die Saga um den titelgebenden Kampfsportler bei Netflix in die nächste Runde. Nun hat der Streamingdienst einen ersten richtigen Trailer und groben Starttermin für die Anime-Serie enthüllt.

Zum 30. Jubiläum der Manga-Vorlage zu Baki gab Netflix bekannt, dass der vierte Teil im Herbst 2021 weltweit veröffentlicht wird. Noch ist allerdings nicht geklärt, ob es sich hierbei um die nächste Staffel oder eine eigenständige Serie handelt. Dafür hat der Streaming-Anbieter einen neuen, actiongeladenen Trailer via YouTube geteilt.

- Anzeige -

Baki darf endlich seinen Vater bezwingen

Nach dem großen Raitai-Turnier, das in der letzten Staffel behandelt wurde, geht es für Baki nun endlich gegen seinen Vater. Dementsprechend trägt die Fortsetzung auch den Titel Baki Hanma: Son of Ogre und wenn wir dem Trailer trauen können, dann steht ein heftiges Aufeinandertreffen bevor.

So zeigt das circa einmütige Video unter anderem, wie der junge Kampfsportler hart trainiert, um vorbereitet zu sein. Ob er den übermenschlichen Yujiro besiegen kann, bleibt allerdings fragwürdig, da dieser wohl die stärkste Kreatur der Erde sein soll und sogar einen Elefant mit Leichtigkeit umwirft. Die Antwort erfahren wir voraussichtlich im kommenden Herbst.

Baki Hanma wird schon wie die vorherigen Teile von der Anime-Schmiede TMS Entertainment produziert. Das Studio ist unter anderem für die Umsetzung von Megalo Box oder der Adaption des erfolgreichen Krimidramas Detektiv Conan bekannt. Als Vorlage diente die gleichnamige Action-Manga-Reihe* von Keisuke Itagaki, welche seit 1991 publiziert wird.

- Anzeige -

Mehr zum Thema

Über tobson 1611 Artikel
Seit 2018 schreibe ich als Redakteur bei shonakid.de. Bei Fragen und Anregungen kontaktiert mich auf Twitter via @the_tobson

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


- Anzeige -
- Anzeige -