Jujutsu Kaisen 0: Neuer Trailer zeigt Charaktere in Kampfesaction

Jujutsu Kaisen 0: Neuer Trailer zeigt Charaktere in Kampfesaction
© KAZÉ Anime

Der Release von Jujutsu Kaisen 0 steht bevor. Passend dazu wurde heute ein neuer Trailer auf YouTube veröffentlicht, der so einiges offenbart.

Das Franchise um den Shonen-Hit Jujutsu Kaisen wächst und wächst. Nachdem die Anime-Serie vor einigen Monaten in ihr Staffelfinale überging, wurde kurze Zeit später ein Prequel-Film angekündigt. Jujutsu Kaisen 0 spielt vor den Ereignissen der 1. Staffel und erzählt die Geschichte des schüchternen Yuta, der von einem Fluch besessen ist. Im Juli machte ein erster Trailer die Runde – besonders viel wurde dort aber noch nicht enthüllt.

- Anzeige -

Neuer Trailer zu Jujutsu Kaisen 0

Jetzt hat TOHO Animation einen neuen Trailer via YouTube veröffentlicht. Dieser liefert einen deutlich umfassenderen Einblick in das, was uns erwarten wird. Wir bekommen nicht nur jede Menge Kampfesaction zu Gesicht, sondern hören auch zum ersten Mal den Titelsong zum Kinofilm, der von der japanischen Band King Gnu gesungen wird.

Im Trailer enthalten sind altbekannte Charaktere wie Satoru Gojo, Suguru Geto, Panda und Toge Inumaki. Natürlich erfahren wir auch ein Stückchen mehr über das, was dem Protagonisten Yuta Okkotsu bevorsteht. Der Streifen entsteht erneut im Studio MAPPA und soll am 24. Dezember in den japanischen Kinos erscheinen.

Jujutsu Kaisen 0 gehört dem offiziellen Kanon des Franchises an. Die Handlung dreht sich um Yuta, einen ahnungslosen Jungen, der eines Tages von einem Fluch befallen wird. Da seine neuen Kräfte eine Gefahr für die Gesellschaft darstellen, tritt er der Technischen Hochschule für Magie bei. Dort hofft er, seine enorme Power kontrollieren zu können. Was er jedoch nicht weiß: Eine Handvoll böse Mächte warten bereits darauf, Yutas Fluch für ihre Zwecke zu missbrauchen.

- Anzeige -

Der Film basiert auf dem gleichnamigen Prequel-Manga von Gege Akutami, welcher erstmals im April 2017 erschien. Hierzulande ist „Jujutsu Kaisen Band 0“ schon seit letztem Jahr in deutscher Sprache auf Amazon verfügbar.*

Mehr zum Thema

Über albion 698 Artikel
Mein Name ist albion und ich bin der Administrator dieser Webseite. Ich kümmere mich um die Verwaltung, das Marketing und schreibe so gut es geht Artikel. Neben shonakid.de leite ich auch einen YouTube-Kanal, auf welchem ich regelmäßig Videos veröffentliche. Schau gerne mal vorbei, ich heiße dort genauso wie hier "albion".

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


- Anzeige -
- Anzeige -